Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2020/2021

VorherigeSeite 22 von 71Nächste

Jacob MacDonald aus der AHL

Jacob erinnert mich an Ficenec

MacDonald an Andy(23)

Trägt wie Edwards auch die 23

Tolle Werte, aber wahrscheinlich nicht bezahlbar

 

Aufgrund der Statistiken sicher interessant. Hat dieses Jahr laut capfriendly 250000 Dollar verdient. Daher zu teuer, außerdem noch im besten Eishockeyalter.

Könnte mir durchaus vorstellen, dass der ein oder andere Spieler aus der finnischen Liga kommt. Larry Mitchell scoutet dort sehr viel und Doug Shedden war dort auch schon mal aktiv.

Laganiere wäre top.  Bei Heard weiß ich nicht, wen er ersetzen sollte, glaube aber, dass er tatsächlich ein sehr heißer Kandidat sein könnte.

Von den ALs bleiben dürfen gerne noch Olson und Bailey.

Bei Foucault bin ich zwiegespalten. Bei 5 gg.5 kommt viel zu wenig, im Powerplay top. Da kommts einfach nur drauf an wie viel Geld er aufruft. Keine Muss-Verlängerung.

D´Amigo wenn noch nicht weg, ist auch eine Kann aber keine Muss Verlängerung. Collins kann gehen.

Fände Payerl als Mashinter Ersatz und Lessio aus WOB interessant.

 

 

 

 

Seigo und Findlay dürfen kein Thema für eine Verlängerung sein.

bei Foucault gebe ich euch recht. Meine Meinung braucht er einen Center wo ihn auch bei 5-5 dementsprechend einsetzt. Er ist oft in verschiedenen Reihen unterwegs.

 

das wir uns verjüngen ist Pflicht.
Friesen, Olver, Taticek weg auf dem deutschen Sektor mit Feser, Soramies und Stachowiak verstärkt.  Dazu Elsner, Höfflin und Wohlgemuth hat man einen guten Stamm im Sturm.

Pielmeier hat Vertrag und Reimer ist noch offen.
bei den AL Positionen mache ich mir am wenigsten sorgen bei Mitchell/Shedden die haben ein gutes Netzwerk

Wenn Maury Edwards in Köln unterschrieben hat, was ist dann mit Mike Collins und Jerry D'Amigo? Haben die noch nicht in Köln oder bzw. woanders unterschrieben?

Heard hat erst 5 Tore geschossen die waren gefühlt alle gegen uns:)

hab gedacht der hätte mehr. Laganaire wäre eine Waffe offensiv. Ob er überhaupt weiter macht ist die Frage....

Was man so hört ist Edwards und Collins fix bei Köln. Bei D’Amigo weiß ich es nicht....

 

Eben gerade bei Eishockeyinfo gelesen, Patrick Cannone verlässt den SERC.

Er wäre also zu haben.

Preiss hat auf diesen Beitrag reagiert.
Preiss

Nachdem die Saison nun leider vorbei ist werden denke ich bis spätestens Ende nächster Woche die Abschlussgespräche geführt werden. Dann werden wir auch erfahren, wer wirklich geht.

Nach dem Interview von DS in der Neuburger Rundschau denke ich, dass DS wahrscheinlich bleiben wird. Man kann auch in das Interview reininterpretieren, dass ein Abgang von Collins keineswegs sicher ist. DS spricht auch deutlich an, dass nächstes Jahr wirklich LMs Mannschaft sein wird. DS liefert auch Anhaltspunkte dafür, dass die Ausrichtung des Kaders weiterhin schnell sein wird (zu Lasten anderer Attribute).

Wir werden also auch ohne PlayOffs spannende eineinhalb Wochen vor uns haben... bevor die große Langeweile ausbricht.

laut icehockeytalk-forum ist nächstes Jahr der Heard aus Straubing bei uns

Also Heard brauch ich nicht wirklich..

In der BZ-Berlin ist zu lesen, dass James Sheppard gerne einen 2-Jahres-Vertrag unterzeichnen möchte, aber Berlin wohl nur 1 Jahr anbietet. Sheppard würde ich für 2 Jahre (falls irgendwie bezahlbar, da kennen sich andere besser aus) direkt nehmen.

Heard wäre ein idealer Ersatz, falls ein D‘Amigo wirklich nach Köln geht!

Ein absoluter Teamplayer auch immer so von den Straubinger Fans betitelt & der kann auch mach mal hinlangen wenn’s sein muss (im letzten Spiel gegen Straubing zuhause hat er des auch gezeigt)

Mit 30 Punkten auch sicherlich keiner der verkehrt ist, den würde ich lieber nehmen wie einen Hanowski aus Köln, der ja auch schon im Gespräch war

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
VorherigeSeite 22 von 71Nächste