Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2020/2021

VorherigeSeite 23 von 71Nächste

Mir war klar das mind 1 evtl. 2 Straubinger kommen .

Zu Heard : sollte Heard kommen bin ich sehr zufrieden , Heard ist jemand der in jedem Shift vollgas gibt ,bis zum abwinken . Das Preis Leistungsverhältnis ist sicher Top . In Straubing einer der Günstigsten.

Absoluter Teamplayer , und die Straubinger weinen jetzt schon .

@jahnstrassenrelikt71

kannst du da was raushören/lesen

Wo Shedden auf Findlay und Seigo eingeht ??

Hoffe ehrlich gesagt das die beiden NICHT VERLÄNGERT werden .

@legionpanrher76

Bei Findlay klag er etwas enttäuscht (nach dem Motto er hat die Chance die wir ihm geboten haben nicht genutzt) allerdings schien er mit ihm nicht abgeschlossen zu haben, bei Seigo klang er eigentlich sehr positiv. Was mich auch wundert war, dass DS bei Sullivan eine Seuchensaison gesehen hat, während er mit Friesen nicht wirklich unzufrieden war. Lese ich zumindest raus.

https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/eishockey/erci/Doug-Shedden-Ich-haette-nicht-ohne-die-Fans-spielen-wollen-id57019386.html

 

Laut DK ist Williams aus Straubing im Gespräch. Kann ich mir nicht vorstellen. Der is 36.

Mir wäre laganiere lieber.

Hatte ich doch schon vor 2 wochen geschrieben . Ich weiss das es ein Treffen gab und Gespräche ,ich hoffe aber auch das da nix draus wird , 36 und ohne seinen Connolly auch nur die hälfte Wert.

Laut Straubinger möchte er einen 2 Jahres Vertrag

Die Spink Twins kann ich nur schwer einschätzen , anscheinend hat Larry die jungs aber schon mehrfach gescoutet die letzten Jahre

Gibts hier jemand der die Jungs einschätzen kann , vielleicht auch schon live gesehen .

Was sagt Reimer über seine Zukunft in der Neuburger Rundschau? Kann das einer lesen....

Die Spink Zwillinge waren letzte Saison schon im Gespräch bei uns. In einem Interview sagt LM damals etwas in der Richtung, von die können was aber er holt nicht alle Spieler die er scoutet.

legionPanrher76 hat auf diesen Beitrag reagiert.
legionPanrher76

Also lt. DK hat Detsch Vertrag

Mit Stachowiak bleiben bzw. haben 12 Spieler für nächste Saison 20/21 Vertrag

Neu: Soramies und Feser macht 14

keine Verträge bzw. weg: Friesen, Taticek und Oliver, ebenso Edwards, Mashinter und Findlay

Damit offen: Reimer, Seigo, D'Amigo, Collins, Olson, Foucault und Bailey

Hätte folgende Prioritätenreihenfolge:

Olson,Reimer,Foucault, D'Amigo Collins,Bailey,Seigo

Genügend Zeit für Verhandlungen gibt es ja, sofern die AL's nicht nach Hause wollen

 

 

 

Ich denke mal es wird im Laufe dieser und nächster Woche erstmal geklärt, wer aus dem aktuellen Team aus dem AL Sektorr bleibt oder nicht, bevor sich intensiver um externe Neuzugänge gekümmert wird.
Offen ist ja offiziell noch die Zukunft von Foucault, Bailey, Olson, Mashinter, D‘Amigo, Collins und Seigo. Ich würde tippen, dass davon maximal Olson, Foucault und evtl Seigo bleiben.
Heard könnte der Ersatz von Bailey sein.

VorherigeSeite 23 von 71Nächste