Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2020/2021

VorherigeSeite 24 von 71Nächste

Der Zeitpunkt ist zwar etwas früh, Reihenzusammenstellung für 20/21.

Pielmeier Plus (Reimer)

AL/Wagner

AL/Sullivan

AL/Schütz

Pruden/Jobke

Simpson/AL/AL

AL/AL/AL

Elsner/Höfflin/Detsch

Stachowiak/Feser/Wohlgemuth

Soramies

 

 

 

 

 

 

 

Zitat von Dampfplauderer am 12. März 2020, 12:26 Uhr

Der Zeitpunkt ist zwar etwas früh, Reihenzusammenstellung für 20/21.

Pielmeier Plus (Reimer)

AL/Wagner

AL/Sullivan

AL/Schütz

Pruden/Jobke

Simpson/AL/AL

AL/AL/AL

Elsner/Höfflin/Detsch

Stachowiak/Feser/Wohlgemuth

Soramies

 

 

 

 

 

 

 

Olson & Foucault verlängern, die Spink-Zwillinge verpflichten schon brauchst im Sturm eigentlich nur noch einen außer sie wollen mit 14 Stürmern in die Saison gehen, was ich nicht glaube

und dann heißt es starke Verteidiger zu verpflichten; ich glaube das sollte dieses Jahr Priorität haben, da dieses Jahr abwehrtechnisch teilweise bzw. überwiegend Katastrophe war, wobei ich hier witzig finde, dass man noch keinen einzigen Namen für die Abwehr gehört hat (korrigiert mich, wenn ich hier falsch liege, habe aber noch nichts mitbekommen)

@schanzerpanther64

Die Spink Zwillinge sind ein Gerücht, mehr nicht. Das selbe Gerücht gab es auch schon im letzten Jahr. Damals war glaube ich der Auslöser, dass LM bei einem Spiel gesehen wurde, bei dem die beiden auf dem Eis standen.

Wir werden mit 14 Stürmern und 8 Verteidigern in die Saison gehen, wie die letzten 3 Jahre auch. Dass LM hiervon abweicht halte ich für sehr unwahrscheinlich.

 

Zitat von jahnstrassenrelikt71 am 12. März 2020, 14:01 Uhr

@schanzerpanther64

Die Spink Zwillinge sind ein Gerücht, mehr nicht. Das selbe Gerücht gab es auch schon im letzten Jahr. Damals war glaube ich der Auslöser, dass LM bei einem Spiel gesehen wurde, bei dem die beiden auf dem Eis standen.

Wir werden mit 14 Stürmern und 8 Verteidigern in die Saison gehen, wie die letzten 3 Jahre auch. Dass LM hiervon abweicht halte ich für sehr unwahrscheinlich.

 

Die Statistiken von den beiden schauen schon sehr ordentlich aus, deswegen könnte ich mir das schon gut vorstellen solche bald bei uns zu sehen, auch wenn es das Gerücht letztes Jahr schon gab!

Waren es dieses Jahr nicht 13 Stürmer? Ich komme auf 13 und mit Stachowiak dann zum Ende erst 14, kann mich aber auch täuschen

Laut Twitter von Fabian Huber verhandelt der ERC auch mit Tyler Morley, Center aus Finnland; 36 Punkte in 36 Spielen in Finnland sieht nicht schlecht aus!

Quelle: https://twitter.com/huababuar/status/1238084413801586688?s=21

 

Morley ,und die Spinks !

Dann haben wir die kleinste und leichteste Mannschaft der Liga ,und werden uns gg Körperlich Starke Teams noch schwerer tun als dieses Jahr .

Taticek, Olver, Detsch, Wohlgemuth, Elsner, Höfflin, Smith, Foucault, D'Amigo, Collins, Olson, Simpson, Bailey, Mashinter. Weg in der Saison Smith, dazu in der Saison Findlay und Stachowiak, macht am Ende 15. Vielleicht hast Du Taticek als Verteidiger gerechnet ;-).

Lieber Morley als eine der beiden Spinks.

Ich will keine Spinks, da gibt es definitiv bessere Stürmer am Markt.

@jahnstrassenrelikt71

ja stimmt hast du recht hab ich mich wohl doch verzählt 🤦🏻‍♂️

https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2020/03/12/straubings-turnbull-geht-nach-schwenningen-heard-und-liiga-angreifer-morley-wohl-nach-ingolstadt/c1c005b9-3694-4717-82e1-1c8850ef4767.html

Scheint ja alles schon recht sicher zu sein, wie sich das anhört!

 

 

Heard find ich ne super Verpflichtung und mit einem Morley kann ich auch sehr gut leben als Nr 1 Center . Heisst aber auch das 2 schon mal weg sind

Heard - Baily

Morley -  ???

Zitat von legionPanrher76 am 12. März 2020, 17:17 Uhr

Heard find ich ne super Verpflichtung und mit einem Morley kann ich auch sehr gut leben als Nr 1 Center . Heisst aber auch das 2 schon mal weg sind

Heard - Baily

Morley -  ???

Er soll ja 1te Reihe Center sein

Mein Tipp ist nachdem uns Olver und Findlay verlassen und das beides Center waren, dass wenn Olson verlängert wird, er den 2te Reihe Center spielen wird und Morley für ihn in die 1te Reihe rückt

VorherigeSeite 24 von 71Nächste