Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2020/2021

VorherigeSeite 25 von 71Nächste

@schanzerpanther

Das war auch mein Gedanke, Heard ist aber auch Center, somit hätte man beide Abgänge bereits kompensiert.

Da Bailey bei uns meistens als Wing eingesetzt war, wäre Heard für Bailey keine 1zu1 Änderung.

Und Olson kann eigentlich in jeder Reihe spielen. Ich hoffe er bleibt uns erhalten, am Bullypunkt gibt es Ligaweit nicht viele, die besser sind. ( Außerdem mag ich seine Art. Für mich der nächste C)

 

Also JD hat den Wechsel von Heard [ zu uns verneint . Also ist da gar nix Fix

Bailey wahrscheinlich Abgang!

Seine Frau war heute mit Wagners Freundin Essen. Bildunterschrift: I‘m going to miss you sweet sweet girl.

Kettemer wird anscheinend in Berlin nicht  verlängert. Er ist mit mir 32 Jahren auch noch nicht am absoluten Ende seiner Karriere. Durch seine läuferischen Stärken könnte er sehr gut in unser Spielsystem passen. Würde mir sehr gut gefallen. Ist aber reines Namedropping.

Kettemer gegenüber Friesen eine Verbesserung vor allem Deutscher, d.h. keine AL

Würde ich nehmen

Vergleich Center(links schließend) 19/20 event. 20/21 nach Scorerpunkte

Tyler Morley(17+24=41) für      Findlay (8+18=26)

Mitchell Heard(6+24=30) für Bailey(9+16=25)

Justin Feser(17+25) für Olver (2+11)

Sollte das so kommen hat LM wieder alles richtig gemacht

 

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

@dampfplauderer

Nicht böse gemeint, aber das ist jetzt aber eine kleine Milchmädchen Rechnung:

1. Man kann doch nicht die die Scorerpunkte aus der Liiga mit der DEL vergleichen

2. Haben die Spieler in ihren Vereinen unterschiedliche Rollen einzunehmen,

3. Kann ein Olver mit den Mitspieler Detsch und Mashinter sicherlich nicht mit einen Feser vergleichen, der einen überragenden Center Friesen neben sich hat.

Also nur auf die Scorerpunkte zu schauen, spiegelt nicht ganz die Realität wieder.

@dampfplauderer

Sollten diese Spieler auch so kommen !!

Bin ich in den Fall bei dir ,das man sich da auf den Positionen verbessert hat , oder kann.

Aber wie nurdererc schon sagt kannst du nicht alles an Scorerpunkten festmachen.

Es scheinen zur Zeit viele Namen einfach so im Raum zu stehen oder geschmissen zu werden. Zu Heard sagte das Straubinger Management anscheinend, dass die Wechselgerüchte nach IN Quatsch wären. Schein fast so als hätten gerade alle Langeweile und würden Eishockey vermissen, warum nur...

Ich warte jetzt erstmal, was die nächsten Tage so bringen, welche Spieler bei uns bleiben (wollen). Zumindest zu den sicheren Abgängen sollte es bald ein Statement geben.

Ich hoffe, dass der durch die Abgänge frei werdende Etat auch für den einen oder anderen Hammer genutzt wird. Mir fehlen Stand jetzt zwei spielstarke dreckige Stürmer und zwei offensiv starke Verteidiger.

ich weiß dass die Scorerpunkte nicht alles sind, aber eine Möglichkeit des Vergleiches sind sie alle mal.

zum Vergleich Finische Liga und DEL, ich halte die Finische Liga sogar stärker als die DEL, d.h. ich würde sogar sagen, die Werte müssten in der DEL im Vergleich noch höher sein.

auch in welcher Reihe man spielt beeinflusst die Ergebnisse, stimmt.

Jetzt nehme ich mal alle drei möglichen neuen Spieler zusammen komme ich bei den "Neuen" auf 96 Scorerpunkte und bei den bisherigen gerade einmal auf 62.

Ein guter Trainer wie DS, setzt den jeweiligen Spieler in der Reihe ein, so dass er zum maximalen Erfolg kommt.

Ich glaube wir sind uns einig(@nurdererc, @legionpanrher76) alle 3 "Neue" sind in der Summe und in Ihren Persönlichkeiten eine Verbesserung zu den Bisherigen(Olver, Findlay,Bailey)

 

 

 

 

VorherigeSeite 25 von 71Nächste