Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2020/2021

VorherigeSeite 26 von 71Nächste

Feststehende Abgänge:

Friesen, Taticek, Edwards, Bailey, Findlay und Olver.

Offen:

Reimer, Seigo, D'Amigo, Collins, Mashinter und Foucault

Quelle ERC Homepage

Wenn ich das interpretiere:

Olson bleibt!!! Wäre extrem wichtig.

Ich hoffe du hast Recht mit Olson, dann sind die Eckpfeiler im Sturm geblieben, darum kann man aufbauen.

Außerdem glaube ich dass nicht alle drei gehen werden:

D'Amigo, Collins bzw. Foucault

 

Mal eine Info nebenbei:

Hab aus BHV gehört dass der Transfer mit Alex Friesen nur wegen seiner Frau gescheitert ist, denn er selbst hätte kein Problem...

Zu den Abgängen:

Meine Meinung :

Amigo verlängern!

Collins,Foucault ersetzbar!

 

Hoffe dass Stachowiak bleibt jedoch interpretiere ich aus den Abgängen dass gleiche wie mit Olson...

Dass er bleibt!

Ich denke, man kann nach der Pressemitteilung davon ausgehen, dass Olson, Detsch und Stachowiak bleiben.

Klar ist auch, dass außer Edwards keiner der bei den Haien gerüchteten Spieler (Collins, D'Amigo) dort bereits unterschrieben hat. Nach den Äußerungen von Shedden in der NR würde ich mich nicht wundern, wenn Collins bei uns bleibt. Auch wenn er sicher nicht sein beste Saison gespielt hat und ihn einige hier sehr kritisch sehen, ich würde mich über eine Vertragsverlängerung freuen.

Wenn ich von 6 AL im Angriff ausgehe, sieht der Angriff mit den Gerüchten um Morley und Feser derzeit folgendermaßen aus (ohne jetzt besonderen Wert auf die Reihenzusammenstellung zu legen):

AL Morley Simpson
AL Olson Feser
Wohlgemuth Höfflin Elsner
Soramies AL Stachowiak
Detsch

Wenn wir Foucault, D'Amigo und Collins dazunehmen, wäre der Angriff praktisch schon komplett. Hinzu kommt Mashinter, bei dem laut der Pressemitteilung auch noch keine Entscheidung getroffen ist (auch wenn ich davon ausgehe, dass die Zeichen da schon eher auf Abschied stehen) und die Gerüchte um Heard.

Zitat von Julian am 13. März 2020, 13:37 Uhr

Ich denke, man kann nach der Pressemitteilung davon ausgehen, dass Olson, Detsch und Stachowiak bleiben.

Klar ist auch, dass außer Edwards keiner der bei den Haien gerüchteten Spieler (Collins, D'Amigo) dort bereits unterschrieben hat. Nach den Äußerungen von Shedden in der NR würde ich mich nicht wundern, wenn Collins bei uns bleibt. Auch wenn er sicher nicht sein beste Saison gespielt hat und ihn einige hier sehr kritisch sehen, ich würde mich über eine Vertragsverlängerung freuen.

Wenn ich von 6 AL im Angriff ausgehe, sieht der Angriff mit den Gerüchten um Morley und Feser derzeit folgendermaßen aus (ohne jetzt besonderen Wert auf die Reihenzusammenstellung zu legen):

AL Morley AL
AL Olson Feser
Wohlgemuth Höfflin Elsner
Soramies AL Stachowiak
Detsch

Wenn wir Foucault, D'Amigo, Collins und Heard dazunehmen, wäre der Angriff praktisch schon komplett. Hinzu kommt Mashinter, bei dem laut der Pressemitteilung auch noch keine Entscheidung getroffen ist (auch wenn ich davon ausgehe, dass die Zeichen da schon eher auf Abschied stehen).

Bei deiner Auflistung der Reihen hast den besten glatt vergessen 😁

@schanzerpanther64 aber direkt korrigiert 😀

Maury Edwards geht, da verstehe ich den Verein nicht! Den besten Verteidiger den wir je hatten! Wenn er schon mehr Geld wollte dann hätte man auch mehr bezahlen müssen. Einen so guten Ersatz zu finden wird schwierig. Mir kommt es vor als wolle der ERCI nicht weiter als Platz 6 nach vorne mitspielen! Diese Entscheidung ist mir mich nachvollziehbar!

Zitat von Jahnstrasse am 13. März 2020, 16:08 Uhr

Maury Edwards geht, da verstehe ich den Verein nicht! Den besten Verteidiger den wir je hatten! Wenn er schon mehr Geld wollte dann hätte man auch mehr bezahlen müssen. Einen so guten Ersatz zu finden wird schwierig. Mir kommt es vor als wolle der ERCI nicht weiter als Platz 6 nach vorne mitspielen! Diese Entscheidung ist mir mich nachvollziehbar!

Die Entscheidung ist an sich wahrscheinlich sogar recht simpel: Es wird wohl um Geld/Vertragslaufzeit gegangen sein.

Und ich kann den Verein verstehen, dass nicht bei jeder Gehaltsforderung mitgegangen wird. Unverhältnismäßig viel Geld in einen Spieler zu pumpen ist in meinen Augen nicht nur unklug, sondern kann auch zu Unmut im Team führen (Diva-/Starspieler die keiner will).

Ich kann deine Enttäuschung verstehen und sicher hätten viele Edwards gerne gehalten aber den kompletten Teamerfolg an einer Person festzumachen sehe ich ein bisschen kritisch.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Es geht immer um das Geld. Es werden immer Spieler mehr oder weniger verdienen! Der komplette Erfolg wäre nicht an Edwards, alleine gelegen! Dann hätte man auch Simpson nicht noch einen neuen Vertrag geben dürfen.  Denn ich denke er bekommt auch mehr Geld als Collins ! Aber wenigstens sehe wir dann Edwards bei einen anderen DEL Klub, dann hoffe ich nur das er gegen uns kein Tor macht.

VorherigeSeite 26 von 71Nächste