Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2020/2021

VorherigeSeite 27 von 71Nächste

@blauweiss0815

Richtig, es liegt nicht immer nur am Geld. Angenommen wir haben Edwards das finanziell und von der Vertragslänge her selbe Angebot wie Köln gemacht, dann hat er sich vllt einfach persönlich für das Angebot aus Köln entschieden. Vllt möchte er nach 7 Jahren in Kleinstädten in Deutschland einfach mal in einer Großstadt wohnen? Vllt.....ich könnte nach 20 weitere Gründe für einen Wechsel aufzählen, die nichts mit dem Gehalt oder der Vertragslaufzeit zu tun haben.

Es ist nicht die Entscheidung eines Vereins, ob er Spieler bleibt oder geht, sondern einzig allein die Entscheidung des Spielers.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Wie es sich abzeichnet wechselt Heard nicht zu uns ,

Zu Edwards  ,ja er war gerade Läuferisch und Technisch schon top ,es ist schade das wir ihn nicht halten konnten ,und es wird ne Aufgabe ihn zu ersetzen.

Aber ich bin auch kein Freund von überbezahlen und um jeden Preis einen Spieler halten zu wollen.

Ich Glaube LM hat ihm für unsere Verhältnisse ein sehr gutes Angebot gemacht . Aber wie nurdererc schon schrieb nicht immer ist Geld alles ,aber ich denke auch das er in Köln einiges mehr verdient.

Sollte ein Morley kommen ,wäre das schonmal eine super Verpflichtung von den 3 Colins ,Foucault, D`Amigo weiss ich zu 100% das Colins und D'Amigo ein Angebot der Kölner haben , das aber noch aus Stewards zeiten ist , da liegt es an den Spielern das Angebot des ERC anzunehmen oder woanderst zu unterschreiben .

Bei Foucault weiss ich leider gar nichts ,glaub aber das LM ihm auch ein gutes Angebot gemacht hat .

So wie shedden über seinen musterspieler spricht, gehe ich davon aus, dass Collins seinen Verbleib von Shedden abhängig macht.

Er hat zwar ein Angebot von Köln, aber noch von mahon, D'Amigo ebenso, nach dessen Beurlaubung war aber Funkstille. Ich rechne mit guten Chancen, dass beide bleiben.

foucault gefällt es anscheinend auch ganz gut in Ingolstadt. Evtl bleibt der auch.

sechs Abgänge würden mir reichen

Die Personalie Olson ist (leider) immer noch offen. Quelle: die Antwort des ERC auf meinen FB-Kommentar mit der Vermutung, dass man sich mit ihm einig sei, weil er in der Auflistung fehle.

 

Zu Detsch stand doch die Tage in einem Artikel, dass er Vertrag hat für nächstes Jahr?

In der Personalie Sullivan vermeldet Hockeyweb das hier noch etwas bewegung reinkommen kann .

Auflösung ?? !!!

 

Bruggisser geht nach Wolfsburg. Den hätte ich gerne hier gesehen.

https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2020/03/14/defender-mit-hartem-schuss-wolfsburg-holt-verteidiger-phillip-bruggisser-aus-krefeld/62b9a8bb-8719-438f-a126-80c271b4e003.html

Hier ein 12 min Video von Justin Feser mit seinen Toren aus der Zeit in BHV. Wer ihn noch nicht genauer beobachtet hat, kann es hier nachholen. Zwar sieht man hier nur seine Tore, aber dennoch. Insgesamt bestätigt das meine Beobachtungen seit seiner Vertragsunterschrift im Januar. Sehr starker 2 Wege Stürmer, ohne die eine „herausragende“ Qualität, aber sehr komplett. Gute Geschwindigkeit und Schlittschuhtechnick, guter Schuss, gutes Spielverständniss, gutes Zweikampfverhalten, usw. Wie gesagt, sehr komplettes Skillset.

 

@legionpanrher76
Sullivan auflösen, das wäre isoliert betrachtet wahrscheinlich gar nicht so verkehrt. Allerdings besteht halt die Frage nach den Alternativen. Man tut sich schwer einen deutschen Verteidiger als Friesen Ersatz zu finden, wie soll man dann zwei finden?

legionPanrher76 hat auf diesen Beitrag reagiert.
legionPanrher76

@BeTheThunder

Kein Bruggisser zum Glück , gerade im Aufbau und in der Defensive mit grossen schwächen .

Da besorgt uns LM was besseres.

@nurdererc

Das weiss ich , vielleicht doch 3 -6  keine Ahnung, aber ich Glaube da man noch gar nix an Gerüchten von Verteidigern gehört hat ,ist da auch schon was eingetütet im Geheimen 😁😁😕

Neben einem Feser, den ich gerne bei uns sehen würde und der auch hoffentlich schon bei uns ist, geht bei Bremerhaven auch ein Espeland.

Auch wenn manche ihn hier nicht so mögen, finde ich dass seine Statistik letzte Saison doch für ihn spricht und er vlt sowas wie unser Edwards Ersatz sein könnte. Dann bräuchte man aber dennoch einen rechtsschießenden Verteidiger. Hier bin ich inzwischen gar nicht mehr so abgeneigt von Seigo. Dann wären zwei ALs in der Defensive vergeben und die dritte macht LM schon.

Wen ich auch bewundere ist ein Blomqvist, was der in Kaufbeuren (38G/36A in 52 Spielen!!!!)  dieses Jahr abgeliefert hat ist der Wahnsinn.

Also der Blomqvist hat echt des zeug für die DEL, was der spielt in der DEL2 ist echt Wahnsinn

VorherigeSeite 27 von 71Nächste