Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2020/2021

VorherigeSeite 28 von 71Nächste

Hat super Statistiken für die zweite Liga keine Frage.....

aktueller Kader für nächste Saison

Tor

Pielmeier

Reimer offen

Abwehr

Wagner, Jobke, Schütz, Sullivan, Pruden alle mit deutschen Pass. bis auf Pruden alle linksschützen

offen noch Seigo(AL) wäre ein Rechtsschütze

Angriff

Elsner, Wohlgemuth, Höfflin, Detsch, Stachowiak, Feser(noch nicht bestätigt) Soramies hat man 7 deutsche Stürmer unter Vertrag

Simpson als einzige AL aktuell unter Vertrag. Larry hat viel Spielraum und Optionen

Olsen, Collins, Foucault, Mashinter, D’Amigo mit Fragezeichen bei den AL Positionen

 

Wie wäre es mit Mirko Sacher von SERC.

Wäre Rechtsschütze, Deutscher und zu haben?

Hi

Zu Sami ,der Spielt seid 3 Jahren in Kaufbeuren und hat keine Saison unter 60 Punkte gemacht ,ich glaube auch das den schon zig gescoutet haben , und hätte er nicht eklatante Schwächen würde er schon lang  DEL Spielen .

Für kleine Clubs vielleicht ne Option .

Mirko Sacher !? Kann ich nicht viel zu sagen wenn aber ein Rechtsschütze beim dauer letzten der DEL aussortiert wird ,sagt das auch einiges .

Espeland laut EHN leider in Berlin. Schade hätte ich gerne bei uns gesehen.

Nürnberg hat anscheinend zwei Zweitligaspieler geholt. Scheint als würde des Geld doch knapper werden als gedacht und somit ein Konkurrent weniger im finanziellen. Gerade wenn man bedenkt welche Kaliber die Neuzugänge noch vor ein paar Jahren waren ( Mitchell, Gilbert)

Sollte zusätzlich zu Edwards auch noch Acolatse zu Köln gehen haben die nächstes Jahr eine richtig starke Defense. (laut Eishockey News)

Werfe mal den Namen Ian Brady (Falken Heilbronn) in den Raum. Ist Verteidiger des Jahres in der DEL2 mit sehr guten Statisten und ist Rechtsschütze. https://www.eliteprospects.com/player/89833/ian-brady

Brady habe ich am 6.3. Schon einmal in den Ring geworfen, aber keine Reaktion.

Ich würde ihm eine Chance geben, ist Rechtsschütze und die Daten in der DEL 2 sind überragend, wenn er nur die Hälfte Punkte in  der DEL macht, wäre er schon unser zweitbester Verteidiger.

Wie schon öfter gesagt, es ist mir zu einfach nur auf die Scorerpunkte zu schauen.
Er hat in der ersten PP Formation mit Valenti gespielt. Valenti hat ca. 20 Tore in Überzahl von der linken halben Position geschossen. Das wurde wahrscheinlich auch Pruden hinbekommen, dem Valenti die Scheiben für den Direktschuss aufzulegen.
Wie seht ihr seine läuferischen Fähigkeiten, sein Defensivverhalten oder Aufbauspiel? Ist das eine AL in der DEL wert? Ich habe ihn dafür nicht oft genug gesehen, um mir ein Urteil zu erlauben.

legionPanrher76 hat auf diesen Beitrag reagiert.
legionPanrher76

Im icehockeytalk forum geht geht das Gerücht rum, das Maxi Kammerer derzeit vertragslos ist.

Düsseldorf hat da wohl eine Option zur Verlängerung verstreichen hat lassen.

der wäre sehr interessant aber ich glaube dass unser Geldbeutel da zu klein ist.

 

Detsch bleibt. Finde ich okay. War sicher nicht teuer und hat sich nichts gefallen lassen. Glaub ein wichtiger Spieler in der Kabine.

https://www.donaukurier.de/sport/eishockey/ercingolstadt/berichte/Detsch-stuermt-weiterhin-fuer-den-ERC;art2619,4526456

 

VorherigeSeite 28 von 71Nächste