Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2020/2021

VorherigeSeite 29 von 71Nächste

Hans jeden Euro Wert den er hier bekommt, und das sind einige Euros weniger als manch einer der sich hier die Eier geschaukelt hat die letzten Jahre.

Von daher... 1 Jahr #detschland mehr … CHECK

Uvira und oblinger haben beide in Köln verlängert. Schade, einen von den beiden hätte ich sehr gerne bei uns gesehen.

Wir haben 7 Deutsche Stürmer unter Vertrag ich denke wir sind voll da wird keiner mehr kommen .

Detschland passt für die Kabine wichtig,und rumschubsen tut ihn auch keiner so leicht .

Bei insta Erc Story sagt Olsen irgendwas ich bekomm ums verr...keinen ton her , weiss einer mehr ?

Mfg

Christensen bekommt in München keinen Vertrag mehr. Wenn mir einer garantieren könnte dass der nochmal auf die Beine kommt würd ich ihn glatt nehmen. Vor allem in den Playoffs ein absoluter Topspieler.

Wie wäre es mit Taylor Aronson(KEC) rechts schiessender Verteidiger, halte ihn zumindest besser als Seigo.

Was meint Ihr?

@dampfplauderer

wäre wahrscheinlich gar nicht so verkehrt

denke das wär einfach für alle in Köln eine Seuchen-Saison deswegen ist es schwer die Jungs jetzt zu beurteilen aber in Nürnberg war er ein sehr stabiler Verteidiger bevor er zu Köln ist

Zitat von legionPanrher76 am 17. März 2020, 18:05 Uhr

Bei insta Erc Story sagt Olsen irgendwas ich bekomm ums verr...keinen ton her , weiss einer mehr ?

Mfg

Soweit ich es mitbekommen habe, bedankt er sich trotz des schnellen Endes der Saison für den Fan-Support und hofft, dass wir uns nächste Saison wieder sehn

legionPanrher76 hat auf diesen Beitrag reagiert.
legionPanrher76

Christensen ist mit seinen deutschen pass sicher interessant. Das er in DEL unterkommt bin ich mir sicher.
wie schon oben geschrieben wenn bei Stachowiak die Option gezogen wird und Feser bestätigt wird haben wir 7 deutsche Stürmer unter Vertrag. Plus Simpson und weiteren 6 AL ist man bei 14 Stürmern.

Aronson sehe ich auch so. Ein brauchbarer Verteidiger und zudem ein Rechtsschütze. Seigo hat sich aus meiner Sicht nicht empfohlen für ein Vertrag.
schwer wird es eh Edwards zu ersetzen. Ein Blueliner bräuchten wir schon wieder.

Wie wäre es denn mit Aubry aus Berlin? Letztes Jahr eine mega Saison gespielt, dieses Jahr leider zwischenzeitlich verletzt gewesen aber finde seine Werte trotzdem in Ordnung. Mit 1,94 m sicherlich auch einer, der uns körperlich voran bringen könnte.

@blau64

kein schlechter auf jeden Fall, aber da denke ich wird der Punkt Gehalt eine große Rolle spielen

Er is halt eher ein Center und nachdem unser Nummer 1 Center ja Morley werden soll, denke ich nicht das Aubry zu uns kommt

VorherigeSeite 29 von 71Nächste