Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2020/2021

VorherigeSeite 3 von 71Nächste
Zitat von nurdererc am 29. Januar 2020, 14:06 Uhr

Andi Eder wechselt nach Straubing zur neuen Saison. Wir brauchen deutschen Ersatz für mindestens Taticek und Olver und ein Eder geht nach Straubing. Ich verstehe es nicht, sorry.

Woher kommt das Wissen? Offiziell hat das noch keiner der Vereine gemacht...

@dieyps

wahrscheinlich von derselben Quelle, welche die EHN eine Stunde später dazu veranlasst hat, einen Artikel über den Wechsel zu veröffentlichen.
Das Ding ist durch, meine Quelle werde ich natürlich nicht verraten. Wobei mittlerweile auch im ehemaligen EHKY365 Forum darüber diskutiert wird.

Straubing hat es vorher auch offiziell gemacht mit Eder. Mist den hätte ich gerne bei uns gesehen.

....... Wobei mittlerweile auch im ehemaligen EHKY365 Forum darüber diskutiert wird.....

@nurdererc  : wo ist denn das Forum jetzt zu finden?

 

 

@nurdererc dass du deine Quelle nicht namentlich nennst, ist ja logisch 😉 Ich war nur verwundert weil man auf den Homepages der Vereine nichts gelesen hat und auch auf FB noch nichts bekanntgegeben worden ist, als ich nachgeschaut hatte. In dem von dir genannten Forum bin ich nicht unterwegs, da entgeht mir wohl einiges.

https://www.icehockeytalk.de

Hier ist das neue Forum, 95% der User sind aus dem EHKY365 Forum umgezogen, nachdem der Admin im EHKY365 Forum mehr durch dubiose Machenschaften im Rahmen des NHL Spiels in Prag, als er haufenweise User aus dem Forum über den Tisch zog, aufgefallen ist.

Würde mich freuen, wenn man dort noch den ein oder anderen aktiven ERC Fan finden würde. Aktuell sind wir hier ziemlich dünn vertreten.

Also eins müsste klar sein,nach koistinen Abgang und dem vertragsende von tati. Sind mal 2 richtig dicke Gehälter frei . Koistinen war der teuerste Vertrag aller Zeiten.

Und dank wir beehren sie nie wieder berger war tatis Vertrag auch einer der dicksten.

Müsste jedenfalls einigen an Kohlen frei sein .

Colins weg und ich trau mich zu sagen das mind.noch 1 Spieler von uns nach Köln wechselt .

Die gretchenfrage ist wie erwähnt der deutsche Sektor, und ich hoffe da wurde schon was fix gemacht, den meiner Meinung nach müssen Olver, Friesen,und sulivan eigentlich alle 3 weg.

Einen Edwards muss mann erstmal halten,bei Simpson sehe ich schwarz und ein D Amigo ist auch nicht sicher . Bleibt ein foucault der sicher nach der bisher gezeigten Leistung sicher auch Angebote anderer Vereine hat.

Bin gespannt wann es was neues gibt

Angebote an Acton und Akeson sind draussen

Alex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Alex

@nurdererc

Da das in dem anderen Forum bereits um 13.58 Uhr offen kommuniziert wurde, war es wohl nicht so schwer, das hier um 14.06 Uhr als Insiderwissen anzupreisen 🙂 🙂 🙂

 

 

Zitat von hockeylaie am 30. Januar 2020, 15:39 Uhr

@nurdererc

Da das in dem anderen Forum bereits um 13.58 Uhr offen kommuniziert wurde, war es wohl nicht so schwer, das hier um 14.06 Uhr als Insiderwissen anzupreisen 🙂 🙂 🙂

 

Kannst ja mal nachschauen, wann ich hier Findlay als Neuzugang genannt habe und wann es das erste mal im anderen Forum genannt wurde.
Wenn du meinst ich habe es nötig dort abzuschreiben, dann lasse ich dich in diesem Glauben.
Meine Infos behalte ich halt dann zukünftig für mich.

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie
Zitat von nurdererc am

 

Meine Infos behalte ich halt dann zukünftig für mich.

Ach Nö

VorherigeSeite 3 von 71Nächste