Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2020/2021

VorherigeSeite 30 von 71Nächste

Nein wir holen nur Straubinger weil LM nix anderes kann .

Moosbüffeln jetzt wären wir noch neidisch auf Schopper und Kohl.

Ja unbedingt.

@legionpanrher76

Immer ruhig mit den jungen Pferden. Jobke und Edwards waren super Verpflichtungen.

D‘Amigo, Simpson, Collins, Olson, Foucault, Höfflin, Wohlgemuth, Reimer... kamen alle nicht aus Straubing.

Schopper wurde hier im Forum weggebetet. Wenn ich alles was zu lesen war richtig interpretiere hätte Kohl bleiben können, hat sich aber für Straubing entschieden.

Center 1 hin oder her, was mir fehlt ist ein Spielstarker Stürmer und ein Verteidiger, die Zeichen setzen. Die auch mal dreckig spielen können, den Gegner provozieren... Mashinter und Detsch sind das nich, die sind beide zu lieb uns vor allem beide zu limitiert um mehr als 12 Minuten pro Spiel zu bekommen und in Überzahl brauche ich das nicht. Sondern bei 5 gegen 5.

Wir brauchen mindestens ein besser zwei Arschlöcher, die dem Gegner auf den Zeiger gehen. Das war kein Pelech, kein Mashinter, kein Detsch. Garbutt hat es leider zeitweise etwas übertrieben, der kam dem aber am nächsten.

Was ich von Morley gesehen habe ist super. Der kann mit Simpson und wem auch immer eine absolute Topreihe bilden.  Aber spätestens für die zweite Reihe brauchen wir Arschlochqualitäten.

bauerntrick hat auf diesen Beitrag reagiert.
bauerntrick

Der Ausdruck Arschlochqualitäten gefällt mir 🙂

Ich finde auch nicht das Larry nur "Straubing" kann, auch ein Cannone war eine Top Verpflichtung, und hätte sicher noch ein Jahr verdient gehabt.
Bei Bailey hört man, dass es wohl menschlich nicht gepasst hat, und man sich daher gegen eine Verlängerung entschieden hat. Auch Bailey war kein Rohrkrepierer!

Ich denke letztendlich ist es nicht an den Fähigkeiten einzelner, sondern an zu wenig ...ich nenne das mal... Kollektivskills und Commitment.
Und hier machen es manchmal Kleinigkeiten aus. Es reicht dass ein kleines Teil nicht passt, und Du gewinnst gar nix.

By the way …. Kindl muss in Köln auch gehen  … im besten Verteidigeralter …. robust und giftig … leider Linksschütze.
Seigo sehe ich gar nicht sooooo schlecht. Ich denke, wenn alle stricke reissen kann man ihm noch eine Chance geben.

Ich hoffe dass das ERC Puzzle nächste Saison noch etwas besser zusammenpasst.

bauerntrick und jahnstrassenrelikt71 haben auf diesen Beitrag reagiert.
bauerntrickjahnstrassenrelikt71

@preiss

bzgl. Bailey: Weisst du da mehr? Mit wem hat es menschlich nicht gepasst? Innerhalb der Mannschaft? Mit Larry oder Doug? Oder allgemein?
Finde es bisschen schade um ihn, hätte ihm gerne noch ein Jahr gegeben!

 

Augsburg verzeichnet 6 Abgänge...

Darunter auch ein Scott Kosmachuk *tut mir leid falls man ihn anders schreibt*

Hätte ich nichts dagegen wenn er in Ingolstadt erscheint ..👀

32 Spiele / 25 Punkte

Und ein "Bluliner" im Powerplay

Kosmachuk ist zwar kein Verteidiger, aber ein rechtsschiessender Stürmer, könnten wir auch gebrauchen und würde ich auch nehmen.

Ist mir bewusst ...

Hab gemeint im Powerplay weil wir in der vergangenen Saison ja auch in der 2 Formation mit 5 Stürmer & Findlay an der blauen gespielt haben...

Wer auch interessant wäre ist wenn bsp. auf der Torhüter Position auf ein AL gesetzt wird oder in der Verteidigung 3 AL (was ich bevorzugen würde).

Daniel Schmölz verlässt Augsburg und hat die letzten beiden Saisonen über 20 Pt gemacht, außerdem ist er so einer der vors Tor geht und die dreckigen Tore schießt.

Feser wurde jetzt auch bestätigt. Finde ich eine starke Verpflichtung und vorallem mit Deutschen Pass.

@preiss

Gell. Finde ich auch. Ein Dustin Friesen wäre da auch ganz gut dafür gewesen.

Feser bestätigt, LM kann also auch BHV, nicht nur Straubing.

Bin schon gespannt auf Nachrichten von Olson, D‘Amigo, Foucault (mittlerweile muss ich sagen wäre trotz seiner Defizite bei 5 gegen 5 aus zwei Gründen sehr wichtig ihn zu halten 1. Powerplay er macht die Tore, obwohl alle wissen was kommt und schafft für die anderen damit auch ein bisschen mehr Freiraum, weil das PK ihn zustellen muss 2. Seine Penaltyquote, damit holt er uns einfach die bis extra Points) und Collins.

Zitat von jahnstrassenrelikt71 am 19. März 2020, 14:25

Feser bestätigt, LM kann also auch BHV, nicht nur Straubing.

Na ja der letzte Spieler aus Fischtown war charakterlich gesehen ein Fehlschuss (George)...

VorherigeSeite 30 von 71Nächste