Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2020/2021

VorherigeSeite 31 von 71Nächste

Die DEG  hat Pantkowski von den Adler Mannheim verpflichtet! Spricht für einen Verbleib von Reimer ! 🙂

Jochen Reimer ist bei Hockeyweb als Abgang zur DEG bestätigt. Weiß da jemand was?

Edit: Kann es mir eigentlich nicht vorstellen, nachdem die DEG auf Ihrer Webseite Pantkowski bestätigt hat und ihr Duo mit Hahne darstellt.

Arschlochqualität, mega Bezeichnung:D

Ich wünsche mir ja seit 2-3 Jahren einen neuen Conboy! Sowas wäre meiner Meinung nach, ein sehr wichtiges Puzzlestück im ERCI-Kader.

Zu Reimer: Hmmm Hane, Pantowski und Reimer? Glaube ich nicht und was für einen Sinn würde dann der Wechsel vom dritten Goalie vom MERC zum dritten Goalie der DEG für Pantowski machen?

Hockeyweb sagt doch nur möglicher Zugang, woher hast Du bestätigte Zugang von Reimer bei der DEG.

Bin deiner Meinung, die werden nicht mit Hahne, Pantkowski und Reimer in die Saison gehen.

Feser ! starke Verpflichtung von LM . Kann jemand zu der Aussage das es Menschlich nicht gepasst hat zu Baily sagen .???

 

@dampfplauderer

https://www.hockeyweb.de/del/transfers

Bestätigter Abgang Jochen Reimer zu DEG kein Fragezeichen... wundert mich extrem, auch wenn Hockeyweb schonmal daneben liegt.

Bei mir läuft Reimer bei Hockeyweb als möglicher Zugang.

Während Pantkowski als bestätigter Zugang.

 

Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Mitchell Heard? Weiss jemand was? Würde die Verpflichtung sehr begrüssen.

@bauerntrick

Dies war bzw ist angeblich ein "Fangerücht" welches verbreitet wurde.

Den laut verschiedenen Twitter Quellen ( nicht Huber!) soll da nichts dran sein und auch Sportdirektor soll bei "Talk am Pulverturm" kein Wort dazu verloren haben..

SchanzerPanther64 und Luis haben auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64Luis

Arschlochqualitäten! Na i Woaß net. Wer will schon arschlöcher im Team haben.

drecksack a la van Bommel oder aggressiv leader wär doch auch was.

Aber ich denk ich weiß was du damit meinst. Und wenn, dann ein arschloch mit Hirn. Auf keinen Fall so ne Type wie garbutt.

VorherigeSeite 31 von 71Nächste