Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2020/2021

VorherigeSeite 32 von 71Nächste

@werkoderko

Ja van Bommel wäre einer wenn er DEL tauglich und 30 Jahre jünger wäre... 😉

Was ich nicht brauche ist ein Pelech, einen Garbutt (obwohl der von dem Bad Guys die wir dieletzten Jahre hatten am nächsten dran war.

Wir brauchen ein paar die nicht brav sind, keine Beschützer sondern Stichler. Arschlöcher halt, die von allen gegnerischen Fans ausgepfiffen werden weil sie dreckig spielen, provozieren...

... aber auch spielen können!

Einen gawlik 2.0

der Meister des gepflegten trashtalks.

erinnerst du dich noch an cableguys von servustv? Da war gawlik der beste.

ja pelech brauch ich auch nicht. Ich sag ja, wenn dann ein arschloch mit Hirn.

@erc1964: Der Twitter Account von DEL Hockey Fights ist absolut glaubwürdig und liegt eigentlich immer richtig mit seinen Gerüchten. Wenn er schreibt, dass an dem Gerücht um Heard nichts dran ist, dann ist das so.

Ansonsten braucht es meiner Meinung nach keinen klassischen Tough Guy, sondern eher diese Energy Player wie es Boucher oder Turnbull waren. Es geht im Zweifel weniger um krachende Checks oder gar Fights, sondern um hart arbeitende Spieler, die stark am Gegenspieler sind und nicht nachlassen. Unangenehme, nervige Gegenspieler, die jeder lieber in der eigenen Mannschaft hat als in der gegnerischen.

super7 hat auf diesen Beitrag reagiert.
super7

Das hier

erschreckt mich ein wenig, leider hab ich hierzu keinen Zugriff, würde mich über Einschätzungen freuen

 

 

Steht so ziemlich das gleiche drin wie kürzlich bei dem Interview mit Gröbner vom Donaukurier.

Etat wird geringer sein. Logischerweise hierzu keine Zahlen.

Er spricht in einem Absatz noch die Planungen für die kommende Saison an. Diese laufen zwar auf Hochtouren. L.M. spricht zum einen mit unseren Spielern aus der aktuellen Saison, als auch mit potentiellen neuen Kandidaten.  Der Verein darf aufgrund der Krise nicht jeden Transfer sofort tätigen sondern muss erstmal sehen wie sich die Krise entwickelt.

Ein Interview über die Kaderplanung mit L.M. wäre meiner Meinung nach für uns Fans aktuell sehr interessant. Warte eigentlich schon seit dem Saisonende drauf.

@oberbayer

Was soll er erzählen? Auf Neuverpflichtungen kannst lange warten . Alles was vorher unter Vertrag genommen worden ist ,ist eh schon bekannt.

Dieser Virus wird nicht in 2,3 Monaten einfach weg sein , da werden viele Labels danach nicht mehr vorhanden sein weil Pleite .

Viele Sponsoren werden wirtschaftlich nicht mehr überlebensfähig sein .

EDEKA macht in dieser Zeit gute Umsätze , Media Saturn angeschlagen jetzt geschlossen ,Audi Ächzt. Viele kleinbetriebe sind hetzt schon angeschlagen .

Wenn es dieses Jahr eine Normale Saison gibt ,dann sicher nicht mit 14 Teams .

Schon jetzt Kämpfen 11 der 14 Clubs.

Intertesanter Artikel in der PR .

Kann sein das einige Clubs an der Krise zerbröseln

Aber zusamnen halten das ist unser Ziel ,zur Not auch in der Oberliga .

In diesem Sinne bleibts Dahoam

Es wird in den kommenden Wochen keine Neuverpflichtungen geben, da niemand sagen kann, ob und wann die Saison denn startet.

Corona wird eine große Zäsur für den Profisport weltweit sein. In Deutschland werden mit Sicherheit Vereine Insolvent gehen, sei aus DFL 1/2, DHL, DBB oder DEL 1/2. Etats und Gehälter werden geringer sein als in dieser Saison, vielleicht mit Ausnahme von den Dosen und den Hopp'lern.

Aber zuerst hoffe ich, alle Fans unseres tollen Sports kommen möglichst gesund durch diese Krise, dann die Spieler, Trainer, Betreuer etc und natürlich die Vereine.

Natürlich würde ich mich auf einen traditionellen Saisonauftakt Mitte September freuen, aber das ist derzeit mehr Wunschgedanke als mögliche Realität.

Passt auf Euch auf und bleibt's zu Hause.

Zitat von oberbayer am 21. März 2020, 15:44 Uhr

Steht so ziemlich das gleiche drin wie kürzlich bei dem Interview mit Gröbner vom Donaukurier.

Danke für die Info, mMn klang die Überschrift deutlich dramatischer...

Oberliga hat Transfer-Shutdown beschlossen.

Würde mich nicht wundern, wenn dies such der eine oder andere DEL Club auch beschließt, wenn nicht sogar alle.

Habe mir aus Langeweile mal die Stats aus der ECHL angeschaut und hier einige interessante Spieler gefunden.
Kann mir gut vorstellen, dass die DEL Vereine zukünftig auch in diese Richtung schauen (müssen).

Players to Watch:

Tyler Sheehy: 24 Jahre, Center, schießt rechts, unter den Top 3 Scorern der ECHL, beste Points per Game Quote  in der ECHL aller Spieler auf 5 gespielte Spiele, Hobey Baker Finalist vor 3 Jahren (beste 10 College Spieler dieses Jahres), hat einen guten Schuss und geht in die dreckigen Zonen vor dem Tor. Hier auch noch ein YouTube Video.

https://www.eliteprospects.com/player/118549/tyler-sheehy

Tim McGauley: 24 Jahre, Center, schießt links, unter den Top 8 Scorern der ECHL, in WHL über 100 Punkte gemacht, beste +/- Bilanz aller Stürmer der gesamten ECHL.

https://www.eliteprospects.com/player/97788/tim-mcgauley

Brady Ferguson: 25 Jahre, kann Center und LW spielen, schießt links, unter den Top 5 Scorern der abgelaufenen ECHL Saison, überragende College Statistiken ähnlich wie Kelleher, gutes Skating und Stickhandling.

https://www.eliteprospects.com/player/190324/brady-ferguson

 

 

 

VorherigeSeite 32 von 71Nächste