Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2020/2021

VorherigeSeite 35 von 71Nächste

Laut der österreichischen kleinen Zeitung ist sich Maxwell mit uns einig.... kann mir aber nicht vorstellen das wir eine AL im Tor vergeben. Ein deutscher pass würde die Sache dann schon ändern und das aus für Reimer bedeuten....

Pöpperle hat Vertrag und mit Gudleskvis wird verhandelt. Also die Option Bremerhaven kann auch möglich sein...

@bachler87 ja jedoch wurde mir aus BHV mitgeteilt dass Maxwell vermutlich sicher ist, außerdem folgt er sowohl auf Twitter als auch auf Instagram fast allem was mit BHV zu tun hat, muss nichts heißen aber ich mein daraus kann man sich denken was passiert.

Die aus BHV meinten dass wir vlt Maxwell 1 Jahr in Fischtown parken damit er den deutschen Pass bekommt und dann er zu uns zurückholen...

Und ich bin mir eig sicher dass die Sache schon durch ist, weil Rinke Rat postet nur was wo wirklich viel Wahrheit dahinter steckt und in 99% der Fälle es dann auch so passiert.

Man wird sehen was die Zukunft bringt!

 

Ich werfe mal Marcus Weber aus NBG in den Raum als Ersatz für Friesen ?

12 Punkte / +- 4 / glaube aber dass er noch Vertrag hat

Habe einmal alle noch verfügbaren(keine Vertrag für 20/21), erfolgreichen Rechtsschützen aus der letzten DEL Saison 2019/20 zusammengeschrieben:

Adam Payerl

Reid Gardiner

Rihards Bukarts

Chad Costello

Borna Redulic

Patrick Cannone

Mike Blunden

vielleich landet da ja einer davon bei uns, wobei ich gerne wieder Cannone bei uns sehen würde.

 

Heard und Acolatse bleiben in Straubing

@dampfplauderer

Payerl hat in Augsburg verlängert .

 

Da sieht man mal das Straubing gut Abgesichert ist was Sponsoren betrifft .

Aco und Heard hatten ein Angebot von uns ,wir konnten aber nicht handeln , weil Audi und Saturn in der Krise stecken .

Heisst für mich das wir ziemlich schlecht dastehen , und uns Straubing Etatmässig überholt hat .

Wobei Straubing schon letzte Saison nah dran war ,auch wenn sie immer behaupten den 3 kleinsten Etat zu haben .

Respekt an Straubing können nahezu die Komplette Truppe halten .

Schade, alle 3 sehr interessante Spieler.

Interessant zu sehen wie einige Clubs ihre Kaderplanung trotz der Krise sauber vorantreiben.

@legionpanrher76

Sind das von dir gesicherte Informationen, dass Heard ein Angebot hatte?  RinkRat auf seiner del hockeyfights Seite schrieb ja, dass seinen Informationen nach nichts dran ist/war. Außerdem hats ja sogar der Dunham verneint.

Mich würde auch interessieren wie du zu der Einschätzung kommst, dass sich Audi und Saturn nicht an ihre Sponsorenverträge halten sollen. War in dem Gröbner Interview in keinster Weise die Rede davon. Er hat lediglich in Bezug auf die Kaderplanung gemeint, dass man nicht ALLE Transfers gleich machen, bzw. bei Manchen abwarten soll. Hörte sich für mich nicht so an, als wären wir aktuell nicht handlungsfähig.

Sollte das stimmen mit der Handlungsfähigkeit, dann werden wir nur noch die Spieler bekommen die übrig sind oder uns bedienen, wenn sich einer übernommen hat.

Noch sind genügend Spieler am Markt, aber ein paar Verpflichtungen, so 3-4 würde ich trotzdem machen.

Ich würde erst einmal alles versuchen Olson zuhalten bzw. Zu verlängeren.

Ich gehe davon aus, dass es im Sommer deutlich niedrigere Preise bei den allermeisten Spielern geben wird.

Die Krise ist global, alle Vereine sind betroffen und nur Mannheim, Red bull lächelt dies weg

@oberbayer

zum 1, Aco zu 110 % bei Heard sag ich einfach mal 90 % .

Zum anderen , ich weiss nicht was in einem Sponsorenvertrag steht , klauseln ,vereinbarungen über zeitraum und summen xxx . Eine klausel mit höherer gewalt ,wirtschaftlichen Gesichtspunkten.....

Ich weiss es nicht .

Dennoch würde unser Etat zu einer Gewissen Sunme X Feststehen ohne wenn und aber , hätte man längst mehr Spieler unter Vertrag . Also schlussendlich ist das nicht der Fall.

Also muss ich davon ausgehen das unser Etat nicht gesichert ist ab einer gewissen Summe X .

Denn wenn alle so wie du sagst ja Sponsorenverträge haben ,dürfte ja kein Club Probleme haben , offensichtlich haben aber 9 von 14 Probleme  Finanzieller Art .

Hauptsponsoren in der Krise viele kleine Sponsoren angeschlagen ,.....und das gilt nicht nur für uns sondern nahezu für alle Clubs .Selbst ein Mannheim mit einem Hopp im Kreuz hat einen Transferstopp ,und auch ein Weltkonzern wie Audi hat lang nicht mehr die Kraft vergangener Jahre . Verträge hin oder her wenns um Wirtschaftlichkeiten und Arbeitsplätze geht . Nein zum Glück bin ich nicht in dem Konzern .

Schaut euch mal die Hauptsponsoren der Clubs an , in welcher Branche die einzelnen angesiedelt sind .

Sennebogen - Straubing

BAUGEWERBE  das Bauhauptgewerbe darf ungehindert weiterarbeiten ohne kurzarbeit ect..was ich Persönlich mehr als fragwürdig finde ,der kleine Maurer,und Zimmermann schon immer belächelt ,darf zu Coronazeiten seine Gesundheit riskieren um die deutsche Wirtschaft noch ein wenig über wasser zu halten .

Sennebogen hat bisher keine Einbußen.

SATURN ODER MEDIA SATURN

Schon weit vor Corona abgeschlagen Verträge laufen aus ,Namensrechte an der Arena auch .

AUDI In der Krise .

EDEKA  mit Umsatz plus

Airbus auch ne Krisensparte

Die ganzen kleinen sponsoren ....

Da darf man durchaus Schwarzsehen .

 

radson hat auf diesen Beitrag reagiert.
radson
VorherigeSeite 35 von 71Nächste