Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2020/2021

VorherigeSeite 37 von 71Nächste

"sollte" es tatsächlich so kommen dass auch September und darüber hinaus nur Spiele ohne Zuschauer erlaubt wären … dann … droht uns wohl die Absage
einer ganzen Saison. Das wäre wohl definitiv das Ende für die meisten Clubs, und auch die DEL als wirtschaftliche Organisation. Übrigens... die DFL plant auch dieses Szenario, was ja mit deren TV einnahmen grundsätzlich machbar wäre.

Ich bin aber tatsächlich immer noch optimistisch dass sich bis dahin die Lage soweit verbessert, dass Spiele mit Zuschauern möglich sind.
Falls nicht, ist Eishockey sowieso unser kleinstes Problem.

legionPanrher76 hat auf diesen Beitrag reagiert.
legionPanrher76

@preiss

Sorry Preiss ich schätze deine Beiträge hier wirklich sehr .

War etwas zu überzogen von mir.

Zu Samir ,da ist es wirklich so das vor knapp 2 Wochen das erstemal Augsburg öffentlich bekannt wurde der Deal ist aber schon länger Fix .

Zu dem Rosenheimer weiss ich 0,0

Schaut man deren Kader an wäre nur 1 brauchbar meiner meinung nach

@legionpanrher76   alles cool 🙂

Wer wäre denn brauchbar Deiner Ansicht nach?

bei Samir dachte ich dass er ggf. zurückkehrt, aber okay, schauen wir mal wie es sich dort entwickelt. Er war ja jetzt auch wirklich lange verletzt, da muss man
schauen ob er es schafft genauso gut zurückzukommen.
Wenn das mit dem Rosenheimer Spieler stimmt, sind wir im U23 Bereich auch ohne Kharboutli ordentlich besetzt.

da er 19 sein soll 2001 jahrgang bleiben nicht viel .

Rein von den Stats  Kevin Slezak

 

Finde von Rosenheim von den Stats auch den Enrico Henriquez-Morales sehr interessant.

Wäre ja auch Jahrgang 2001.

legionPanrher76 hat auf diesen Beitrag reagiert.
legionPanrher76

@dampfplauderer

Auf dem DEU Markt sind wir schon ganz gut besetzt, Die AL bekommst Du immer zusammen, also ganz klar warten und schauen, was drin ist, bevor wir uns übernehmen.

Nach @Preiss gibt es ja auch einige offene Angebote an Spieler (Olson, Foucault), wenn die annehmen müssen wir die Verträge ja auch bedienen... Wenn die beiden noch bleiben haben wir schon einen sehr guten Rumpf. Das Fleisch drum rum findet sich dann auch noch.

Preiss hat auf diesen Beitrag reagiert.
Preiss

Zusatz @preiss

Wenn Du die reinen Zahlen nimmst wird uns das Thema Corona noch lange beschäftigen. Die spanische Grippe als Beispiel hat sich mit zwei Infektionswellen über drei Jahr hingezogen, wobei die zweite Infektionswelle deutlich schlimmer war. Dass Corona heute mit der spanischen Grippe von 1918 bis 1920 vergleichbar ist glaube ich nicht, aber Einschränkungen werden sich länger hinziehen, die Frage ist wie groß die Einschränkungen sein werden und wie lange. Uns bleibt nur zu hoffen, dass es bald wirksame Medikamente und eine Impfung dagegen gibt. Denn „Großveranstaltungen“ im Sport sind am ehesten verzichtbar, wenn wir ehrlich sind.

Preiss hat auf diesen Beitrag reagiert.
Preiss

@schanzerpanther64
@legionpanrher76
Ich finde... Henriquez-Morales macht sich auf jeden Fall gut aufm Jersey und passt gut zum ERC, als dem Team mit den coolsten Nachnamen der Liga.
Diese Tradition sollte fortgeführt werden 🙂

@jahnstrassenrelikt71
Ich halte es nicht für undenkbar dass gewisse Einschränkungen und länger erhalten bleiben, ich hoffe nur sehr dass das nicht bedeutet dass die Liga stirbt. Das wäre ein worst case Szenario ohne gleichen was das Sportleben in Deutschland angeht.… 🙁
Mal ehrlich, Fußballspiele ohne Zuschauer am TV wären auch keine alternative zum Live-Hockey 🙁

 

Zitat von jahnstrassenrelikt71 am 4. April 2020, „Großveranstaltungen“ im Sport sind am ehesten verzichtbar, wenn wir ehrlich sind.

😳😳. Waaaas  aber doch ned Eishockey

 

aber du hast natürlich Recht

 

@preiss

bin voll und ganz bei Dir. Fußball kann ich nicht mehr sehen... Ich hoffe mal, dass die Saison nur etwas später startet und die Vorbereitung ohne Zuschauer stattfindet.
Wir werden es sehen...

@domino

Manchmal hasse ich es recht zu haben...

VorherigeSeite 37 von 71Nächste