Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2020/2021

VorherigeSeite 39 von 71Nächste

Das letzte war mehr auf die Allgemeinheit bezogen

 

Dennoch wird sich Augsburg von Anfang an bei ihm angenommen haben.

 

Ich persönlich glaube das Kharboutli maximal in Extremfällen zum Einsatz kommt. Und ganz ehrlich Kharboutli als einen aus den eigenen Stall bezeichnen Sorry, da wart ich lieber auf einen wo ich nicht erst bürokratisch schauen muss bevor er dran kommt. Ich glaube das es am ehesten einer aus der letzt jährigen U16 schafft.

 

Eher gespannt bin ich da ob ein Wolf eher ein Thema nach seinem Stipendium bei Rb wird, wenn ma schon auf Rückholaktionen sind.

Zitat von ING1964 am 9. April 2020, 13:

 

Eher gespannt bin ich da ob ein Wolf eher ein Thema nach seinem Stipendium bei Rb wird, wenn ma schon auf Rückholaktionen sind.

Ja da bin ich auch gespannt-

Payerl bleibt in Augsburg

https://www.erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=6113

Neuverpflichtung im U23, Enrico Henriquez-Morales von den SB Rosenheim.

@schanzerpanther64 da hattest du ein gutes Näschen wo du den Namen ins Spiel gebracht hast:)

 

Sehr interessanter junger Stürmer. Wo mit Sicherheit einen längerfristigen Vertrag unterschrieben hat....

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Super, freue mich über jeden deutschen jungen Spieler. Gehe zwar davon aus, dass er noch 1-2 Jahre benötigt, aber was ich bisher von ihm in den U-Nationalmannschaften gesehen habe, stimmt mich optimistisch. Bringt auf jeden Fall einiges für das Shedden System mit. Schnell und geht keinen Zweikampf aus dem Weg.

Hier noch einige Einschätzungen aus Rosenheim:

„Ich würde sagen "Kampfsau" triffts am besten.
Haut sich in jeden Zweikampf, gibt immer 110% und hat auch vor größeren Spielern keine Panik mal auszuteilen.
Gut mit der Scheibe, schnell....“

„Er war bei uns ein sehr guter Bully Spieler ( C), hat nicht viele Bullys verloren. Ob er körperlich mithalten kann, k.A, die DEL ist da schon noch eine andere Hausnummer als die OL. Er war aber bei uns eigentlich einer von seeehhhr wenigen Spielern die überhaupt körpelich gespielt haben. Durch seine agressive aber gute Spielweise hat er sich durchaus Respekt auf dem Eis verschafft, die Checks wurden immer zu Ende gefahren und haben so manch einen größeren/schwereren Gegenspieler schlecht aussehen lassen! Ich hoffe er kann sich in naher Zukunft in der DEL durchsetzen, mit 18 Jahren hat er ja noch Zeit dazu zu lernen!“

“Also den wenn du nächste Saison in der DEL2 in Reihe 3 oder 4 mitfahren lässt, wird der keine Probleme haben, ganz im Gegenteil der würde die meisten Teams weiterbringen. Mittelfristig trau ich ihm die DEL zu, er hat halt eine sehr kräfteraubende Spielweise, da braucht er auf jeden Fall noch einen richtigen Feinschliff, aber der ist halt auch erst 18 und ist in der OL vollkommen etabliert. 80 OL Spiele mit nem halben Punkt pro Spiel sind schon eine Hausnummer, dazu noch über weite Teile Reihe 3 oder 4 gecentert.“

“bin zwar ein großer Fan von ihm, aber DEL momentan noch zwei Nummern zu groß. Für die Weiterentwicklung in der Oberliga erste oder zweite Reihe das beste was ihm passieren kann.“

 

Hallihallo zusammen

 

Will Euch ja nicht den Spass verderben , aber glaubt Ihr wirklich das es heuer noch Eishockeyspiele mit Publikum geben wird ? Aufgrund der Situation momentan wag ich mich mal aus dem fenster und sag , daß wir bis nächstes Jahr gar nichts mehr diesbezüglich sehen werden , man wird sich auf ein sehr `` beengtes Jahr ** einstellen müssen ,bleibt nur zu hoffen das es schnell einen Impfstoff gibt .

@schnarchzapfen

Ich will dir auch nicht den Spaß verderben, aber damit bist du hier im falschen Thread. Hier gehts um den Kader für die nächste Saison.

@nurdererc   :     Naja wie man es nimmt , mein denken war ,daß man sich keine Gedanken um Spieler machen muss , weil es mit großer Wahrscheinlichkeit keine nächste Saison geben wird vorerst . Das kotzt mich genauso an wie viele andere hier ,aber damit müssen wir wohl rechnen .

Im übrigen kann man es ja auch verschieben ....

https://www.radiomk.de/artikel/roosters-kaderplanung-geht-voran-568047.html

Iserlohn hat Interesse an Jochen Reimer.

VorherigeSeite 39 von 71Nächste