Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2020/2021

VorherigeSeite 40 von 71Nächste

Hmmmm hab ich was verpasst ? Da wird vom  ** ehemaligen Ingolstädter ** Reimer geredet ?

Die beiden Münchner Reich/Fießinger haben Vertrag. Reich kommt aus Iserlohn

 

Reimer ist auf dem Markt und hat angeblich ein Angebot vom ERC vorliegen....

eishase hat auf diesen Beitrag reagiert.
eishase

@schnarchzapfen Nachdem Reimer aktuell keinen gültigen Vertrag bei uns hat, ist er eben ein ehemaliger Ingolstädter. Was ist denn daran so schwer zu verstehen? Die gleich, müsige Diskussion gabs auf FB auch schon. Iserlohn hat Interesse bekundet. Punkt. Nicht mehr, nicht weniger.

eishase und ING1964 haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseING1964

@bachler87    Danke für deine Antwort

 

@ dieyps        Sorry das ich nicht über alles und jedes informiert bin , werd das Fragen einstellen , danke

eishase hat auf diesen Beitrag reagiert.
eishase

Na wenn Reimer ein aktueller Ingolstädter wäre, sprich mit Vertrag, wüssten wir das doch, meinst du nicht? Ich habe nichts gegen Fragen, ganz und gar nicht, aber das hier ist eine, die man sich leicht selbst beantworten kann.

Und sicherlich möchte ein Reimer auch Sicherheit haben ,wo sein bzw wer sein neuer Arbeitgeber ist. Also ist auch nix schlimmes wenn er mit anderen Vereinen redet oder verhandelt . Obs nun dieses oder nächstes Jahr ist ,steht auf einem anderen Blatt.

Bin gespannt obs vom ERC auch Schutzmasken geben wird mit Logo

In Düsseldorf ist die erste lieferung Ausverkauft 7 euro das Stück .

Zitat von legionPanrher76 am 20. April 2020, 14:20 Uhr

Bin gespannt obs vom ERC auch Schutzmasken geben wird mit Logo

In Düsseldorf ist die erste lieferung Ausverkauft 7 euro das Stück .

 

Zum Infektionsschutz beitragen und gleichzeitig gut aussehen: Das geht nun mit der Mund-Nasen-Maske im ERC-Design.
Erhältlich in unserem Onlineshop.

4,90€ das Stück oder 19,90€ für 5 Stück im ERC-Shop erhältlich. Bei 60° waschbar!

 

https://www.donaukurier.de/sport/eishockey/ercingolstadt/berichte/ERC-und-Geschaeftsfuehrer-Groebner-trennen-sich;art2619,4558386?fbclid=IwAR0Q8NdseY6S3jQsac6Flhp9YJG7pek_SFVXrcg0j9l9JgDjHqTtbSDWhvI

 

 

Hmmmm

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff

 

oder posetiv sehen, endlich könnte eine Veränderung in der Geschäftsstelle kommen, weniger Personal das viel evektiver Arbeitet und Nähe zu Sponsoren und Fans sucht.

Für was Bitte brauche ich eine Berliner Werbeagentur zur Sponsorenaquisierung, wenn 10 Mann oder mehr in der Geschäftsstelle sitzen.

Gröbner eine Ratte, fernab von Fans und Sponsoren? Dein Ernst @radson ?

Ich glaube eher, dass das ein Kräftemessen der Führungspositionen war und JA (mal wieder) demonstriert hat, dass er letztlich doch am längeren Hebel sitzt.

Preiss hat auf diesen Beitrag reagiert.
Preiss
VorherigeSeite 40 von 71Nächste