Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2020/2021

VorherigeSeite 42 von 71Nächste

@niv34u

Interessieren würden sie mich auf jeden Fall. Ob ich was rauslesen kann hängt davon ab, wie ausführlich die sind und wieviel altes Wissen ich auffrischen kann ;-). Ich habe bisher aber nichts gefunden.

Würde es gegen die Forenregeln verstoßen wenn ich hier mitteile wo man solche Sachen anschauen kann? (Fremdverlinkung)

Bzw. wie kann man hier eine private Nachricht schreiben? 😀

Wie bei jeder GmbH ist die Bilanz des ERC online im Bundesanzeiger zu finden.

https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet?session.sessionid=a3fb5ff3a3fc01f9eb1bc24c647ff97a&global_data.designmode=eb&genericsearch_param.fulltext=ERC+Ingolstadt&genericsearch_param.part_id=&%28page.navid%3Dto_quicksearchlist%29=Suchen

 

Zitat von nurdererc am 27. April 2020, 19:25 Uhr

Wie bei jeder GmbH ist die Bilanz des ERC online im Bundesanzeiger zu finden.

https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet?session.sessionid=a3fb5ff3a3fc01f9eb1bc24c647ff97a&global_data.designmode=eb&genericsearch_param.fulltext=ERC+Ingolstadt&genericsearch_param.part_id=&%28page.navid%3Dto_quicksearchlist%29=Suchen

 

Genau darauf wollte ich raus, war mir nur nicht sicher wie es hier ist mit Links auf andere Seiten 😄

Wenn jetzt noch jemand mehr aus den Ergebnissen rauslesen kann und es hier erläutert wäre es super, werde wie gesagt nicht so wirklich schlau aus so Sachen

Damit kann ich leider nicht viel anfangen. Ich habe noch etwas ausführlicheres gefunden bei dem man aber auch nicht viel mehr rauslesen kann. Zumindest ich bräuchte deutlich mehr.

Edit: zumindest wurde nach einem Verlust 17/18 für 18/19 ein Gewinn ausgewiesen. Da die GmbH aber wohl eher keine ernsten Gewinnerzielungsabsichten hat ist das eher zweitrangig.

Gibt es irgend eine Seite wo man die aktuellen Kader sehen kann?

@Domino

Leider gibt es keine Fehlerfreie Seite:

Weder del.org, noch Eishockeynews, noch eishockeyinfo

Am besten aber halt auch nicht komplett bzw. Fehlerfrei:

Hockeyweb.de

Am besten du schreibst selber mit, meist mit Hilfe von Eishockeynews, Printausgabe.

 

Danke dir. Wenn ich in Rente bin dann werde ich so eine Seite pflegen. Aber des dauert noch lang

In der Neuburger Rundschau ist ein maskenquiz wo man die Jungs raten soll.

Panther Nummer 5 ist meiner Meinung nach Brett Olson.

heißt für mich er hat verlängert.

@werkoderko

Weil Olson, den du glaubst evtl. identifiziert zu haben, der NR ein Bild schickt, meinst du, dass er verlängert hat?
Könnte man nicht meinen, dass die NR dann dazu eine Exklusivmeldung raushauen würde.

Gab schon bessere Spekulationensgrundlagen, nicht böse gemeint. 🙂

VorherigeSeite 42 von 71Nächste