Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2020/2021

VorherigeSeite 43 von 71Nächste

Ich weiß schon, dass das recht dünn ist.

Aber mir is richtig fad, nix rührt sich in Sachen Eishockey und da klammert man sich an jeden Strohhalm.

ausserdem wollt ich mal a bisserl provokativ was anschieben. Wie gesagt mir ist fad.

@werkoderko

Verständlich in der aktuellen Situation.
Aber ich schließe mich zumindest ein wenig deiner Prognose / Tipp an. Olson wird hoffentlich unter den ersten Verlängerungen sein.

@Domino

Habe Eishockey News und Hockeyweb verglichen:

Die Daten bei München, Straubing, Berlin und Köln stimmen überein.

Bei den anderen ist keine Übereinstimmung, entweder Zuviel oder zu wenig bei einem von Beiden, nachfolgende Aufstellung nicht überprüft, wer Recht hat(Ausnahme  ERCI).

MERC: Moritz Wirth, Tim Stützle

DEG: Maximilian Kammerer

Bremerhaven: Max Arnsperger

ERCI: Colton Jobke, Sean Sullivan, Garett Pruden und Mirko Höfflin fehlen alle bei Hockeyweb.

Nürnberg:Filip Rieger, Brandon Buck,Tim Bernhardt, Pascal Grosse

Wolfsburg: Maximilian Adam, Lois Spitzner, Eric Valentin

AEV: Niklas Länger, Dennis Miller, Michael Clarke

KEV: Enrica Albrecht,  Adam Kiedewicz, Edwin Schitz, Vinny Saponari

Iserlohn:Daine Todd, Erik Buschmann

SERC: Alexander Weiß,  Jamie Mac Queen

Wie gesagt nicht geprüft wer von Beiden Recht hat

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mannschaft Tor Verteidigung Sturm Gesamt AL-Lizenzen
EHC. M. 4 9 14 27 7
MERC 3 9 13 25 7
Straubing 2 8 12 22 8
Berlin 1 8 13 22 7
DEG 2 7 13 22 7
AEV 2 8 10 20 5
Wolfsburg 2 7 10 19 5
Bremerhaven 1 6 12 19 9
KEC 1 6 10 17 6
SERC 2 5 10 17 9
Iserlohn 2 6 8 16 4
ERCI 1 5 9 15 1
KEV 2 2 10 14 2
Nürnberg 1 4 5 10 3
aktuell 26 90 149 265 80
Soll-Zahl 42 112 196 350 126
offene Stellen 16 22 47 85 46

die aktuellen Mannschaftsstärken nach Eishockeynews

@Dampfplauderer

vielen Dank - mERCI

https://m.augsburger-allgemeine.de/sport/eishockey/erci/Claus-Liedy-Der-neue-ERCI-Geschaeftsfuehrer-stellt-sich-vor-id57306716.html?fbclid=IwAR1c3r_Pq1xL-DlmpwD9eYdq5U6uL7tpvPua2gl9uDYKspsFbJLrUOdKLHk

Dann sag ich mal herzlich willkommen - wünsche ihm einen guten Start.

Zitat von Domino am 28. April 2020, 16:27 Uhr

Gibt es irgend eine Seite wo man die aktuellen Kader sehen kann?

Hi,

die einfachste und aktuellste Quelle ist imo Elite Prospects.  Mal kurz am Beispiel vom ERC:

  • Roster vom ERC aufrufen
  • unter dem Reiter "Roster" steht dort der aktuelle Kader von 19/20
  • auf dem darunter befindlichen Reiter sind links und rechts Pfeiltasten, sowie ein drop down Menue. Dort einfach die rechte Pfeiltaste drücken oder im Menue die Saison 20/21 auswählen und du bekommst den aktuellen Kader. Bis auf seltene Ausnahmen passt der auch.

Beim ERC sieht das aktuell so aus:

https://www.eliteprospects.com/team/445/erc-ingolstadt/2020-2021

@Johnny Hockey

vielen Dank

@johnnyhockey

Beim ERCI stimmt es zwar, beim AEV stimmt der Kader nicht

Zitat von Dampfplauderer am 29. April 2020, 22:33 Uhr

@johnnyhockey

Beim ERCI stimmt es zwar, beim AEV stimmt der Kader nicht

Hi,

wo ist der Fehler im AEV Kader?

Hier mal der von EP: https://www.eliteprospects.com/team/120/augsburger-panther/2020-2021

Im Vergleich dazu der Kader aus der Augsburger Allgemeinen vom 17.04.20: https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/eishockey/augsburger-panther/Der-bisherige-AEV-Kader-fuer-die-Saison-2020-21-

id56579411.html

und eine Aufstellung aus dem Fan Forum des AEV: https://www.aev-forum.de/showthread.php?109094-Die-Mannschaft-der-Augsburger-Panther-Saison-2020-21&p=1349887#post1349887

Offizielle News des AEV zu Neuzugängen nach dem 17.04.20 gibt es auch keine: https://www.aev-panther.de/panther/news.html

Gerüchte wie z.B. Samir Kharboutli sind halt noch nicht offiziell!

VG

 

VorherigeSeite 43 von 71Nächste