Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2020/2021

VorherigeSeite 44 von 71Nächste

Servus,

Ich meld mich auch mal wieder und zwar hab ich mal eine Frage in die Runde!?

Wie schauts eigentlich aus mit dem Transferstopp aus, dieser war doch bis 30.4 heißt es werden ab sofort wieder die Gespräche etc aufgenommen?!

Stimmt das, oder wie schauts da aus, weiß da jemand mehr??

Also den Transferstopp bis 30.04 kenne ich nur von der Oberliga hier war es eine Ligaabsprache.
DEL weit ist mir nichts bekannt. Für den ERC gibt es nur eine momentane Zurückhaltung.
mehr habe ich nicht gefunden.
https://www.donaukurier.de/sport/eishockey/ercingolstadt/berichte/Kurzarbeit-und-Transferstopp;art2619,4542632

Einen DEL-weiten Transferstopp gibt es nicht. Lediglich einige Teams - darunter unter anderem wir, aber zum Beispiel auch Mannheim - haben sich selbst mehr oder weniger einen solchen auferlegt. Andere Teams - etwa München - haben dagegen in den letzten Wochen Spieler verpflichtet. Generell kann man aber natürlich sagen, dass in den letzten Wochen deutlich weniger Verträge abgeschlossen wurden als sonst um diese Jahreszeit.

Für alle, die sich insgeheim Hoffnungen auf Justin Krueger gemacht haben.

https://swisshockeynews.ch/index.php/shn/11-swiss-ice-hockey/nla/19445-former-scb-defenseman-justin-krueger-to-join-lausanne-hc

dann bleibt Krüger also in der Schweiz. Hab mir persönlich eh wenig Hoffnung auf ihn gemacht...

der vor kurzem gehandelte Tyler Morley wechselt nach Schweden

Bei Eishockeynews ist Doug Shedden schon als Trainer für 20/21 hinterlegt. Die Personalie ist noch offen oder hab ich was verpasst?

Tyler Morley bleibt in Schweden und spielt nächste Saison für Skelleftea.

* wechselt von Finnland nach Schweden. 🙂

Ich mache mir noch keine Sorgen, es kann auch für uns eine Chance sein. Haben mit die wenigsten Spieler für die Saison unter Vertrag in der DEL. Vereine, die bereits 19 Spieler mit Verträgen vor Corona unter Vertrag haben, werden vermutlich nicht mehr viel offenes Budget haben. Klar, unser Budget wird auch runter gefahren, jedoch kann ich mir vorstellen, dass die Preise der Spieler fallen. Evtl. wird dadurch der ein oder andere verfügbar, der sonst nicht in Reichweite gewesen wäre. Aber das ist nur eine persönliche Spekulation.

 

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Hallo an alle ERCI-Fans. Endlich hat meine Anmeldung geklappt. Mitgelesen habe ich schon länger.

Bei der derzeitigen Situation sehe ich es genauso wie "nurdererc". Bei der deutschen Fraktion sind wir meiner Meinung nach gar nicht so schlecht aufgestellt und bei den AL-Lizenen

kann man ruhig noch warten. Da vertraue ich auf LM und sein Netzwerk.

 

Interessante News aus Krefeld. Man will sich wohl von Daniel Pietta trennen. Trotz seines Alters wäre er definitiv für jedes Team eine Verstärkung. Sowohl auf dem Eis, als auch neben dem Eis.

 

Krefeld Pinguine wollen sich trotz „Rentenvertrag“ offenbar von ihrer Identifikationsfigur Daniel Pietta trennen

Bestimmt kein schlechter Spieler aber selbst wenn Pietta auf dem Markt wäre, dürfte er finanziell nicht unsere Kragenweite sein.

VorherigeSeite 44 von 71Nächste