Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2020/2021

VorherigeSeite 45 von 71Nächste
  1. Pietta ist anscheinend wirklich auf dem Markt. Dass die Krefelder so dumm (anders kann man es nicht ausdrücken!) sind hätte ich nie gedacht.
  • Dass der ERC für Pietta eine Option ist glaube ich nicht, der ist anscheinend extrem Heimatverbunden. Ich glaube da eher an die DEG oder den KEC, die zahlen beide besser und sind im Vergleich zu na fast nebenan.
    Nehmen würde ich ihn, zur Not auch anstatt einer AL! Bei Pietta wäre es eher die Vertragslaufzeit als das Gehalt, das mit Sorgen machen würde. 3 Jahre sofort aber 5? Denke mal, dass da Krefeld ganz schön bluten muss, macht ihn wahrscheinlich für einen neuen Verein auch günstiger!

Warum sollten wir uns einen Pietta nicht leisten können ??, ich denke mal das die Bezüge von Taticek und Koistinen ähnlich waren.

ob wir das wollen ist das andere, nachdem ja keiner weiß wie es weitergeht und wieviel Geld tatsächlich zur Verfügung steht.

Krefeld hatte vielleicht ein anderes Problem mit Pietta, der hat vor 6 Jahren einen 10 Jahresvertrag mit Jährlicher Dynamischer Anpassug der

Bezüge unterschrieben, wie bei uns Taticek damals und irgendwann gehts nicht mehr da passen Preis und Leistung nicht mehr zusammen

Dass wir uns Pietta leisten könnten bezweifle ich nicht, beim wollen ist es schon etwas anderes.

Dass die Pinguine ihn los werden wollen entbindet sie nicht von der vertraglichen Verpflichtung. Günstig ist was anderes.

Ich verstehe es nicht.

Brandon Maxwell hat bei Bremerhaven unterschrieben, hoffe es steigen die Chancen, dass Jochen Reimer bei uns bleibt.

https://m.augsburger-allgemeine.de/sport/eishockey/erci/Doug-Shedden-Nordamerika-Ingolstadt-oder-anderswo-id57384441.html?fbclid=IwAR2sn8dfFhCPgol_JBTsutxolx-tQfILAMfHELhTaWyKRIWa9XdPcWqu8XQ

 

Zitat von Dampfplauderer am 13. Mai 2020, 18:24 Uhr

Brandon Maxwell hat bei Bremerhaven unterschrieben, hoffe es steigen die Chancen, dass Jochen Reimer bei uns bleibt.

Hmmm ich dachte es gibt eine Absprache bis Ende Juni 🤔

@domino

Der Vertrag ist schon seit Monaten unterschrieben. Als das Gerücht um Maxwell und Ingolstadt aufgekommen ist, hatte er bereits in BHV unterschrieben. Es gibt ja auch keine Kommunikationssperre, bereits unterschriebene Verträge dürfen weiterhin veröffentlicht werden.

Über Pietta brauchen wir nicht reden.

@nurdererc

wenn dem so ist dann passt es ja.

Costello muss Krefeld auch verlassen - neben Pietta der nächste große Name ohne Verein. Mal sehen wo es ihn hinziehen wird...

https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2020/05/29/top-scorer-muss-gehen-krefeld-pinguine-entscheiden-sich-gegen-weiterverpflichtung-von-chad-costello/c6936e5c-56ab-4b0e-b971-8e461663cb78.html

Der Transferstopp wurde zwar bis 15 Juli verlängert aber trotzdem darf man mit Spieler aus dem Kader 19/20 Verlängerungen durchführen.
Sehr komisch das es so ruhig ist bei uns....

Die erste Personalie wo aus meiner Sicht zu klären ist, für mich der Trainerposten. Hoffe das Shedden weitermacht

VorherigeSeite 45 von 71Nächste