Zur Werkzeugleiste springen

Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2020/2021

Finde das auch sehr komisch.
An der Personalie Simpson hat man gesehen, wie kommunikativ und kontaktfreudig LM doch ist gegenüber Spielern. An dem war er ja jahrelang dran, hat sich immer wieder mit dem Spieler oder Berater getroffen.

Die Interviews von Collins und Shedden, in dem beide gesagt haben, sie haben seit Saisonende nichts mehr aus Ingolstadt gehört, beunruhigen mich daher sehr.
Freilich konnte/kann er momentan nichts machen was Verträge und Co betrifft, das hat er allen ja auch so kommuniziert.
Wundert mich aber dennoch, dass hier nicht das ein oder andere Gespräch gesucht wurde, um mal nach Wohlbefinden zu fragen oder Updates zu geben.

Schreibt gerne, wenn ihr das komplett anders seht - aber ich finde das schon merkwürdig.

Ich denke das der ERC bald aus dem Sommerschlaf erwacht.
Die Lizenzen wurden jetzt erteilt.
Die Frist 15.7 ist auch bald um.
Ich kann mir nicht vorstellen das gar nix gelaufen ist. Im Hintergrund werden schon Gespräche stattgefunden haben.
vielleicht nicht so wie wir es gerne hätten. Es wird vielleicht Änderungen geben. Ich mach es wie jedes Jahr und warte bis Entscheidungen bekanntgegeben werden denn ändern kann ich es ja eh nicht

Ich freu mich wenn Es überhaupt Eishockey in der Arena gibt

 

 

Lizenz erhalten , schöner Etat , LM wird schon das richtige tun . Bleibt doch mal locker, es sind 100% Gespräche geführt worden , alles andere wäre eines Sportdirektors nicht würdig .

Und sollte es Veränderungen geben ,dann ist es eben so . Gibt genug Spieler auf dem Markt ,und Trainer  mann wird sehen wie es kommt ,ich glaube viel ändert sich nicht .

 

https://www.erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=6191

 

Wahnsinn !!!

Jetzt zeigt sich halt wer es mit Solidarität ernst mein. Schade und enttäuschend, aber konsequent vom ERC.

Ja aber arbeitsrechtlich hat er ja noch einen Vertrag. Der teuer wird zum auflösen. Das wiederum uns Zusätzlich Geld kostet.
Ohne das ich Inhalte des Vertrages kenne.

Mal schauen vielleicht nimmt ihn  uns einer ab .

Arrogante überhebliche art seiner Spielweise hab ich schon immer gehasst

Tschüss und danke für nix .

Verpiss dich

 

Also legionPanther76,

ein bisschen mehr Niveau bitte !!!

Was ist nun mit Jochen Reimer ?

Ob es Pille hier wirklich um die 25% geht? Ich glaube nicht. Er war sich den Konsequenzen (Streichung aus dem Kader) voll bewußt und hat dies m.E. provoziert.

Beim ERC war er schon länger nicht mehr Glücklich, hat aber erst kürzlich gesagt er werde seinen Vertrag zu 100% erfüllen. Nun kann er sich unter Bezahlung einen neuen Verein suchen, mit dem er evtl. schon in Verhandlungen ist. Ich bin gespannt ob er den Aufhebungsvertrag unterschreibt und wie lang es dauert bis er einen neuen Verein hat. Soooo gefragt ist er auch nicht mehr.

Dem Verein kann man keinen Vorwurf machen, er mußte sich zwischen Lizenzierung oder Pille entscheiden.