Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2020/2021

VorherigeSeite 5 von 71Nächste

Dann kommen noch zwei deutsche auf dem Sektor.....

Darfst du die Namen verraten?

Was man so auf icehockeytalk liest sind angeblich bis zu vier Spieler bei Köln hoch im Kurs.

collins so ziemlich fix, d'amigo will anscheinend mit Kumpel akeson spielen ( der hat angeblich ein Angebot von Larry vorliegen), Simpson evtl auch und bei Foucault geht's auch um die Kohle.

Olson soll auch mehrere Angebote haben und Edwards verlangt angeblich auch eine ganz schöne Aufstockung.

bin ja gespannt was an all den Gerüchten dran is. Sollte einiges davon stimmen sehen wir im Sommer eine fast komplett neue Mannschaft. Mein Traum wäre ja mal das man nur 3 oder 4 Spieler als Ergänzung braucht, bei uns sinds immer gleich 10-12 und dann dauerte wieder bis die das System Ingolstadt kapiert haben.

@bachler87

Nein, darf ich nicht verraten. Aber man wird zufrieden mit den beiden sein.

@nurdererc

weißt du was zu den Gerüchten über unsere Al?

du bist doch sonst immer so gut informiert

Habe auch auf Eishockeytalk mitgelesen. Kann mir nicht helfen aber fundiert klang da nicht alles für mich nicht... Dass Simpson und Edwards auf sich aufmerksam gemacht haben und Focus eine sehr solide Saison spielt und daher wieder tiefer in den Gehaltssack greifen kann und will kann sich jeder an seinen fünf Fingern abzählen. D‘Amigo wird auch Geld verdienen wollen und ein deutlich besseres Angebot nicht ausschlagen. Der hatte gerüchteweise aber auch schon vor einem Jahr in Köln unterschrieben....

Wir werden nicht alle halten können, das dürfte jedem klar sein. Denke aber nicht, dass das so spruchreif ist, wie es teilweise verkauft wird.

Ansonsten schreiben in Eishockeytalk viele, die ich hier vermisse... @bobby-new z.B..

Von dene genannten Namen denke ich schon das wir es schaffen mindestens 2 zu halten. Soo schlecht stehen wir nämlich auch nicht da mit dem Budget. Mal sehen wie weit wir in die playoffs kommen da können wir uns auch noch gut was erspielen

So jetzt kommen die Verlängerungen David Elsner hat verlängert

Laut gut unterrichteten Kölner Kreisen wechselt Maury Edwards im Sommer zu den @Koelner_Haie_72.

Aktuell ist Edwards Topscorer seiner Mannschaft und der offensivstärkste Verteidiger der DEL.

Quelle: RinkRat auf Twitter.

Jetzt ist das auch „offiziell“ und wir wissen, dass beide AL Positionen in der Defensive für nächstes Jahr offen sind.

Verlängerung von Elsner war absolut richtig und auch wichtig auf den deutschen Sektor.

das mit Edwards wäre natürlich schon ein Rückschlag aus meiner Sicht. So einen gefährlichen Verteidiger zu bekommen dürfte nicht leicht sein.

könnte das bitte wer am Fanstammtisch den Larry fragen Bezüglich Edwards

@bachler87

Das wäre nicht nur ein Rückschlag, sondern ist ein Rückschlag.
1:1 wird er für uns nicht zu ersetzen sein. Der kompletteste Verteidiger der letzten Jahre.

VorherigeSeite 5 von 71Nächste