Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2020/2021

VorherigeSeite 51 von 71Nächste

Ich denke mal, dass wir in den nächsten Tage von einer Neuverpflichtung (keine Verlängerungen) hören werden. Zumindest ist eine Personalie meinen Infos nach fix. Und ich denke man kann damit zufrieden sein. 🙂

@nurdererc: Sprichst du von einem Goalie?

@julian

Nein, von einem verpflichteten Torwart ist mir nichts bekannt.
-> PN auf icehockeytalk.

Tippe auf Brenden Kichton.

Ich glaube weiterhin nicht an eine richtige Saison, fühlt sich trotzdem gut an, dass sich was rührt. Auch mal wieder im Forum...

Die beiden wären die ganze Zeit bei uns gesehen worden. Ich hatte mit ihnen gerechnet. Jetzt habe ich Angst, falls es wiedererwartend zur Saison kommt, dass sich LM verspekuliert.

 

https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2020/08/25/schwenningen-bestaetigt-verpflichtung-der-kanadischen-zwillinge-tylor-und-tyson-spink/7fb917dd-7d60-4c7b-956d-8fc1e594009c.html

 

 

Die Spink Zwillinge sind für mich keine überragende Verpflichtung. Da wird es auf dem Markt bessere geben.

1964ing hat auf diesen Beitrag reagiert.
1964ing

Für mich wäre ne Überraschung wenn z. B. Ein Kettemer aufschlägt

Würde einen Kettemer sehr sehr gut finden, aber nachdem ja schon so gut wie sicher is, dass wir 3 AL‘s für die Defensive holen werden, wird das wohl nichts.

Könnte mir ehrlich gesagt immer noch einen Festerling bei uns vorstellen auch wenn er nicht grade die beste Saison in Nürnberg hatte, aber auch Kindl, der in Köln ein schlechtes Jahr hatte, hat auf jeden Fall das Potenzial, ein Leader zu werden.

In der PM zum Abgang von Festerling der Ice Tigers wurde erwähnt, dass sich Festerling für ein anderes Angebot entschieden hat. Da wird bekanntlich bis vor ein paar Wochen keinen weiteren Spieler unter Vertrag hatten, der noch nicht veröffentlicht wurde, dürfte Festerling raus sein. Er wird auch immer wieder mit WOB in Verbindung gebracht. Würde auch Sinn ergeben, zum Ende seiner Karriere nochmal mit seinem Bruder zusammen zu spielen.

VorherigeSeite 51 von 71Nächste