Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2020/2021

VorherigeSeite 52 von 71Nächste

Wars das? Verbot der Großveranstaltungen mit Zuschauern bis Ende des Jahres.... War leider vorherzusehen.

 

Mit Frederik Storm kommt eine Däne aus der SHL für den Sturm.

Edit: kommt ist eigentlich falsch, er ist schon da... 😉

Zitat von Bullykreis am 27. August 2020, 13:16 Uhr

Wars das? Verbot der Großveranstaltungen mit Zuschauern bis Ende des Jahres.... War leider vorherzusehen.

 

Servus,

wenn, dann bitte komplett zitieren:

"Großveranstaltungen, bei denen eine Kontaktverfolgung und die Einhaltung von Hygieneregelungen nicht möglich ist, sollen bis mindestens Ende Dezember 2020 nicht stattfinden. Regionale Ausnahmen seien denkbar, wenn es das Infektionsgeschehen zulasse, sagte Söder."

Ich persönlich glaube aber auch nicht, dass wir heuer noch im Stadion sein werden! Ich denke, unter 3000 Zuschauern (beim ERC) wird das nix, da das dann ein Draufzahlgeschäft wird! Ausser der Staat unterstützt monetär, was ich mir aber auch nicht vorstellen kann, da gibt´s andere, die die Unterstützung nötiger haben

Bin sehr zufrieden mit Storm. Seine Fähigkeiten passen genau zu unserem Spielstil.

Ich will nicht nerven, aber bitte die Diskussion: Wann wo wie geht es weiter in der DEL in den entsprechenden Thread verlangern. Hier soll es um den Kader gehen...

1964ing hat auf diesen Beitrag reagiert.
1964ing

RinkRat, der eigentliche immer eine vertrauliche Quelle ist, hat auf Twitter gepostet, dass nach seinen Informationen Reimer verlängert hat und nächstes Jahr weiterhin bei uns das Tor hüten wird

Garteig soll laut einem anderen Forum Backup werden. Kitchton ist laut dem auch fix.

@1964ing

Bitte richtig wiedergeben.
1. Es wurde gesagt „der neue Torhüter könnte zuletzt in Finnland gespielt haben“.
2. Garteig war daraufhin die Spekulation eines anderen Users. Diese Spekulation ist jetzt allerdings auch nicht besonders schwer, den Garteig war der einzige nordamerikanische TW in der Liiga und man weiß, dass LM Tappara auch wegen Tyler Morley gescoutet hat.
3. Schreibt kein Mensch etwas davon, dass er Back-up wäre. Bei seinen Stats wäre eher Reimer die 1b und Garteig die 1a.

Dann eben das Gespann Reimer/Garteig

Laut DK kommen Doug Shedden und Joker zurück.

sind gute news. Das Puzzle ist um zwei Teile weiter.

Reimer wäre für mich sehr wichtig. Dass wir wieder einen Coach haben auch. Wie bereits geschrieben kann ich mit DS gut leben, auch wenn es bessere gibt. Anstelle von LM würde ich mit weiteren Verpflichtungen aber vorsichtig sein. Alles, was auf der Lohnliste steht wird zu einer großen Belastung, wenn es keine Saison gibt.

VorherigeSeite 52 von 71Nächste