Zur Werkzeugleiste springen

Forum

Please or Registrieren to create posts and topics.

Kader 2020/2021

Interessante Instagram-Story bei Brett Olson die Tage... teilte eine Erinnerung vom Oktoberfest mit dem sinngemäßen Zusatz "We were supposed to be there now, instead there's this reminder" - heißt für mich, dass er eigentlich diesen Herbst in Deutschland/Bayern/Münchner Nähe gewesen wäre, oder? Zudem hat er die Verschiebung des DEL-Starts als "embarrasing" bezeichnet, woraus ich schließe, dass er das Geschehen um die deutsche Liga und den potentiellen Arbeitgeber in Deutschland verfolgt.
Male ich mir hier nur Luftschlösser oder könnte das wirklich bedeuten, dass er weiterhin für den ERC spielen könnte?

Könnte durchaus möglich sein , sollte es eine Saison mit dem ERC geben . Nur sieht es wohl nicht danach aus .