Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2020/2021

VorherigeSeite 57 von 71Nächste

Klein aber oho...

Und Nummer 3: Nico Daws (D/CAN) als Nummer 2 hinter Garteig

Quelle: Fabian Huber auf Twitter

 

Bodie mittlerweile vom ERC bestätigt.

Daws bestätigt

 

Respekt Larry ein Wahnsinns Fang

Domino hat auf diesen Beitrag reagiert.
Domino

Marshall bestätigt

Nächster Neuzugang

Louis-Marc Aubry

Sehr guter Ersatz für Mashinter

Bis jetzt hören sich alle gut an.
es kribbelt schon - hoffentlich geht am 19. nichts mehr schief

 

Laut Fabian Huber auf Twitter und diversen anderen Quellen wechselt Daniel Pietta zum ERC Ingolstadt. Wäre auf der Position des deutsche Centers natürlich eine richtige Ansage.

Hier die WZ

https://www.google.de/amp/s/www.wz.de/sport/eishockey/krefeld-pinguine/pietta-unterschreibt-bei-del-verein-stuermer-wird-bald-vorgestellt_aid-54662643%3foutput=amp

Obwohl ich ihn als Person nicht mag: Jetzt würde ich mir noch Felix Schütz wünschen.

VorherigeSeite 57 von 71Nächste