Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2020/2021

VorherigeSeite 58 von 71Nächste

Pietta bestätigt. Wird wohl der langersehnte Nr.1 Center sein und zwischen Storm und Simpson centern.
Die Luft für D´Amigo, Olson und Collins wird damit immer dünner. Denke wir werden keinen mehr sehen.
Lange war nicht klar ob man kommende Saison an der DEL Saison teilnehmen kann, dann kommt ein Kracher nach dem anderen. Verwundert bin ich da schon bisschen wie man das finanziell stemmt.

Was denkt ihr?

Pietta ist wie ein Weihnachtsgeschenk

Um so blöder erst mal ohne Zuschauer

Sagenhafte Verpflichtungen seit letzter Woche,  bin gespannt was LM noch alles aus dem Hut zaubert.

 

Pietta können wir uns nicht leisten. Das Geheimnis ist wohl in einer Aussage von LM diese oder letzte Woche zu suchen (Quelle weiß ich nicht mehr, ich meine EHN).

Wer jetzt unterschreibt, dem geht es in erster Linie nicht um Geld, auch nicht in zweiter oder dritter.

Sowohl bei Aubry als auch bei Pietta denke ich, dass beide Spielpraxis haben und sich zeigen wollen und daher eine "Krötensaison" (finanziell gesehen) hinnehmen, um nächstes Jahr wieder Verträge zu bekommen, die "annehmbarer" sind. Es wird also bei beiden eine Art Zweckgemeinschaft mit dem ERC werden. Vor allem bei Pietta, der ist 33. Eine Saison auf der Krefelder Tribüne ist eine Menge Holz um anschließend wieder auf diesem Level (einer der besten DEU Center) zu spielen und gut dotierte Verträge zu bekommen.

LM und Liedy haben ALLES sowas von richtig gemacht. Wenn wir jetzt einen vollen Kader gehabt hätten, hätten wir solche Verpflichtungen wie Aubry und Pietta sicherlich nie tätigen können und zudem das wirtschaftliche Risiko solange in Grenzen gehalten, bis die Entscheidung getroffen war.

Seh ich auch alles so, da hat man viel richtig vorhergesehen. Dennoch bin ich sehr auf den Brief an die DK-Inhaber gepannt - und die Reaktionen darauf.

@ bachama

wenn du auf die Reaktionen gespannt bist weißt du schon was drin steht oder?

Dann lass uns Teilhaben

Nein, drum bin ich ja auch AUF den Brief gespannt. Vor allem wie man diese Kaliber an Neuverpflichtungen mit ner eventuellen Bitte an ne Art (Teil)Verzicht in Einklang bringen will.

Vorfreude auf die Saison is inzwischen jedenfalls unerwartet groß!!

Ah ok

dann lassen wir uns überraschen

Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn man die Fans fragt, ob sie den "Verein" unterstützen wollen, wird ja keiner müssen. Ich bin auch auf den Brief gespannt und würde mich beteiligen, wenn auch nicht mit dem vollen Betrag. LM wird seinen Etat trotz Pietta, Aubry, Storm, Bodie und Marshall nicht überzogen haben. Wir haben im Moment schlicht und einfach Glück, dass diese Spieler (überspitzt gesagt) so verzweifelt spielen wollen, dass sie da sogar bei uns tun. Wenn DS die Mannschaft noch zu einer Einheit machen kann, haben wir vor dem Fernseher viel Freude, ein Grund mehr das zu honorieren.

Domino, quarter und bachama haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dominoquarterbachama

Olson hat gestern ein Bild seiner Frau aus Tirol auf Instagram gepostet. Habe keine Ahnung wie alt das war, aber die Hoffnung stirbt zuletzt....

Auf Olson hoffe ich auch noch.

Und dann bin ich mir sicher, bei LM fällt Weihnachten und Ostern auf einen Tag.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
VorherigeSeite 58 von 71Nächste