Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2020/2021

VorherigeSeite 60 von 71Nächste

@bullykreis

Denke nicht, dass er zu uns kommt. LM wird mit seinen Planungen schon weiter sein und für beide Sturmpositionen dabei sein, jemandem die Hand mit dem Füller zu führen...

Und schon kommt der nächste Stürmer: Petrus Palmu

Ankert laut dem Twitter von Fabian Huber heißer Kandidat bei uns.

Wieder eine starke Verpflichtung von LM, der bisher (mal wieder) alles richtig macht. TOP.

Da will wohl einer Meister werden 😏

Naja, vielleicht war es noch nie so einfach 😉

@beapanther

Dass ich mal bei Die die Euphoriebremse spiele hätte ich auch nicht gedacht. Du weißt schon, dass da M&M was dagegen haben? Und sollten wir in die PlayOffs kommen, einer von beiden schon im Viertelfinale? 😫🙃😉

Erstmal spielen lassen, dann mal sehen, ob eine Überraschung drin ist, auch wenn die den Namen nach nicht so groß wäre wie sonst...

 

Ankert wäre der fehlende DEU... dann kämen noch zwei AL, auf die man sich freuen kann!

Ankert eigentlich schon so gut wie sicher bei uns.

https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2020/11/24/geruechte-bestaetigt-foucault-verlaesst-krefeld-richtung-berlin-auch-ankert-bergman-und-smith-verlassen-den-club/49842e0d-ecc2-4b41-beb1-fef97ffb3281.html?fbclid=IwAR2AeBLDBf6kySLi092sZe_mWQe2WA-P2XtoeHfRIpH-ZkLX33yjoBLatvU

Ich ahne Schlimmes. Durch das Krefelder Chaos könnten wir die zweite Gehaltsleiche durchbringen müssen. Was für Zeiten...

https://www.donaukurier.de/sport/eishockey/ercingolstadt/berichte/Pietta-bislang-ohne-Spielerlaubnis;art2619,4718594

Naja falls er wirklich noch keine Einigung bis Saisonbeginn hat. Da die Umstände vorher schon klar waren werden sie schon eine Klausel eingebaut haben - hoffe ich mal.

Gut dass das nicht K. Gröbner passier ist !

Das muss doch vorher abgeklärt sein !!!

Amateurhaft ! 😡

beapanther hat auf diesen Beitrag reagiert.
beapanther

Anscheinend trauerst du Gröbner noch nach und nutzt diese Gelegenheit um Stimmung zu machen? Peinlich!

Bis jetzt hat er noch kein einziges Spiel verpasst, dass wird in ein paar Wochen erledigt sein.

Wenn ich als ERC die Möglichkeit habe so einen Spieler zu verpflichten wäre es amateurhaft, obwohl seine Freigabe noch nicht ganz geklärt ist, es nicht zu tun.

VorherigeSeite 60 von 71Nächste