Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2020/2021

VorherigeSeite 63 von 71Nächste
Zitat von Pantherer am 4. Dezember 2020, 11:37 Uhr

Habe aufgeschnappt, dass Brandon DeFazio unser letzter Stürmer werden könnte.

Wenn man sich Videos anschaut, erinnern seine Tore doch ein bisschen an Brett Olson. Auch wenn er als Winger eingesetzt wird.

https://www.eliteprospects.com/player/39097/brandon-defazio

Hey, sieht ja ganz gut aus!

Woher hast Du die Info?

@lospablos

Habe ich gestern Abend genauso wie im Übrigen auch Quaas auf Twitter und im icehockeytalk Forum gepostet.
Schade, dass auf Quellenangaben mittlerweile kein Wert mehr gelegt wird bzw. man so dreist ist wie der DK und auch noch „nach Informationen unserer Zeitung“ in den Artikel schreibt.

Habe das ganze heute auf Twitter gelesen. Sollte ich Deine Info geklaut haben @nurdererc, dann entschuldige ich mich dafür.

Kein Problem @pantherer.
Unter Fans ist das nicht das Problem. Alles gut. 🙂
Traurig finde ich es nur vom DK.

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos

Hast du was anderes vom DK erwartet?

Zitat von 59panther am 4. Dezember 2020, 11:14 Uhr

Der neue deutsche Verteidiger?


https://www.donaukurier.de/sport/eishockey/ercingolstadt/berichte/Verteidiger-Quaas-zum-ERC-Ingolstadt;art2619,4721101

Das heißt: Viel Eiszeit für Simon Schütz 🙂

Quaas ist bestätigt!

Und der letzte im Bunde wird brandon defazio sein.

 

https://www.hokej.cz/defazio-se-louci-po...lstadtu/5053175

https://www.eliteprospects.com/player/39097/brandon-defazio

Da hat LM zum Abschluss noch mal einen rausgehauen. Auch wenn es um den ein oder anderen schade ist, die Kaderplanung kann sich sehen lassen, Ligaweit.

Auch wenn Corona uns hier in die Karten spielt hab ich nicht wirklich eine Erklärung für die starken Verpflichtungen.  Selbst finanziell stärkere Vereine haben (noch) nicht so zugeschlagen wie der ERC.

LM hat einen super Job abgeliefert.

Auf dem Papier müsste die Mannschaft vorne mitspielen können.

Dafür ist jetzt DS verantwortlich.

Wenn er es schafft eine Einheit zu Formen, dann werden wir in dieser Saison noch viel Freude mit der Mannschaft im TV erleben.

Bin voller Vorfreude und Optimismus

quarter hat auf diesen Beitrag reagiert.
quarter
VorherigeSeite 63 von 71Nächste