Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2020/2021

Hoffentlich nur ein Gerücht !!! Bei Krefeld passt doch garnichts mehr ! Fast jeden Tag verlässt ein Spieler den Chaosverein ! ;-I

Olson wird im Moment mit Nürnberg, Augsburg und auch Krefeld in Verbindung gebracht... Pest oder Cholera 🙂

Ich war anfangs auch enttäuscht, dass Olson und D´Amigo nicht zurückkomen. Bei letzterem bin ich mir immer noch nicht sicher, da Storm immer noch keine bestätigte Rückennummer hat (9). Wenn wir danach gehen, ist die 16 auch noch frei 🙂

Ich glaube aber nicht, dass wir noch einen zusätzlichen Center holen. Dafür haben wir Pietta, Storm, Feser, Höfflin und auch Wohlgemuth. Simpson hat letztes Jahr auch gecentert. So spricht eigentlich, wenn überhaupt, mehr für D´Amigo. Seine letzte Saison war not the yellow from the egg. Evtl. kommt er zurück.

 

Olson bestätigt nach Krefeld, Collins kommt auch nicht zurück.
Das sitzt.

Collins wäre was für die Fuggerdörfler da sie ja angeblich nicht viel Geld haben! In ihren Forum wünschen sie uns die Landesliga😂 Neid bei den Fuggerdörfler .

Der Verlust von Olson schmerzt enorm,er wäre ein Superkapitän gewesen !

Pietta hat die Freigabe...

Zitat von eishase am 3. Dezember 2020, 10:58 Uhr

Der Verlust von Olson schmerzt enorm,er wäre ein Superkapitän gewesen !

Kann ich so unterschreiben. Ich bin gespannt, wer die Jungs dieses Jahr anführen wird.

Heute Abend ist Fabio Wagner der Kapitän. Könnte mir das auch für die Saison vorstellen.

Der neue deutsche Verteidiger?


https://www.donaukurier.de/sport/eishockey/ercingolstadt/berichte/Verteidiger-Quaas-zum-ERC-Ingolstadt;art2619,4721101

Habe aufgeschnappt, dass Brandon DeFazio unser letzter Stürmer werden könnte.

Wenn man sich Videos anschaut, erinnern seine Tore doch ein bisschen an Brett Olson. Auch wenn er als Winger eingesetzt wird.

https://www.eliteprospects.com/player/39097/brandon-defazio