Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2020/2021

VorherigeSeite 7 von 71Nächste

Mal "gesicherte" Gerüchte eingerechnet:

Sturm:

U23  Wohlgemuth

U23 Soramies

U23 Stochowiak

DEU Höfflin

DEU Elsner

offen: 2-3 DEU und 6-7 AL

Verteidigung:

U23 Pruden

DEU Jobke

DEU Schütz

DEU Wagner

DEU Sullivan?

offen: 2 AL, 1-2 DEU

Goalies:

DEU Pille

offen 0-2 DEU und 0-1 AL.... (wenn wir keinen DEU Goalie bekommen oder weiterverpflichten wird uns wohl nichts andres übrig bleiben, als einen AL Goalie zu verpflichten.)

Heißt es fehlen für nächstes Jahr 8-9! AL und noch 3-5 DEU plus ein Goalie (kann auch AL sein).

Neu in der Mannschaft: nach bisherigem Stand 14 bis 16! (Sullivan und Reimer). Selbst wenn wir optimistisch gesehen 3-4 AL halten können haben wir nächste Saison 10 oder mehr neue Spieler...

Mit soooo einem Umbruch hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet...

Gibts zum Fanstammtisch eine Zusammenfassung wer vor Ort war?

Stachowiak hat lt. Larry gestern nur Vertrag bis Saisonende, ich bin am sicher dass der Club eine Option hat.

Es würde mich brennend interessieren was Ville im Augsburger allgemeine Interview so abgelassen hat. Er muss wohl auch Tim Regan angegangen sein,
Larry wurde gestern dazu befragt, und war richtig angefasst: Zitat: "Jeder kennt Tim, und weiß was für ein guter Trainer, loyaler Mensch und guter Familienvater er ist.... Ville hingegen hat eine andere Vorgeschichte, das kann jeder von Euch in den Medienberichten über Ihn Online nachlesen.... mehr möchte und werde ich dazu nicht sagen" ….. krass....

Ville sagt in dem Interview mit der NR das einige im Trainerteam nicht mit seinem Spielstil einverstanden waren, er aber schon immer so spielt und ihn nicht mehr ändern wird.

Das er nach seiner Verletzung im S Dezember einige Spiele überzählig war, ist ok, a la never chanching a winning Team und DS hat mit ihm drüber geredet.

Der Verein und nicht er, ist an ihn herangetreten das er den Verein verlassen kann.

Er hat sich vom Team verabschiedet und jeder hat es verstanden. DS hat ihm die Hand gegeben. LM und Tim Regan hingegen nicht. Laut Ville saßen sie neben an in der Kabine und Kratzten mit den Fingern an die Wände...

Über Gründe bzw was die Gründe waren das er nicht mehr sein Potential ausschöpfen könnte will er nicht sprechen, nur so viel wie das es schwer ist wenn man kein Vertrauen der Coaches spürt.

Das er für seine Leistung auf dem Eis kritisiert wird ist ok Und er war auch nicht zufrieden. Abseits des Eises hat er sich nichts vorzuwerfen meint er. Er ist nur mit Teamkollegen ausgegangen wenn es gepasst hat und das im Rahmen.

So mal im Großen und Ganzen zusammengefasst.

Preiss und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PreissGelöschter Benutzer

@bauerntrick

DANKE (dann verstehe ich nicht was da mit Tim gewesen sein soll, dass Larry so drauf eingehen musste), Egal, Ville ist Geschichte, und das ist auch gut so.
Er hat nicht mal 50% seines Können´s ausgespielt, das ist einfach Fakt.

@jahnstrassenrelikt71

Sully hat 100% sicher noch Vertrag

@preiss

Danke, davon bin ich auch ausgegangen... Den musst Du, auch wenn er bei weitem nicht mehr so zuverlässig ist wie früher, erstmal durch einen gleichwertigen DEU Verteidiger ersetzen. Fürs PP ist er meiner Ansicht nach nichts mehr.

Hallo,

bin neu hier und hoffe auf viele spannende Diskussionen in Zukunft. Bin noch nicht so lange Fan, aber die Meisterschaft der Panther hat mich dann ehrlich gepackt.

Lese hier schon länger mit und gucke dann im Internet nach den Namen, die hier so genannt werden.

Mein Lieblingsspieler ist K. Foucault. Lese immer wieder, dass er gehen würde. Ist dem wirklich so? Wenn ja, wohin? München? Mannheim? Oder kaufen jetzt die Fischkroketten aus Köln all unsere freien Spieler?

Danke für jede Antwort und die Geduld mit mir!

MfG

chris007

Habe die Ehre @ chris007

wilkommen im Forum.

jede Meinung, jedes Gerücht und jeder Gedanke bereichern das Forum ( es is seit unserem letzten forumscrash eh noch recht ruhig)

zu köln: die melden nächste Saison zwei Mannschaften an, soviele Spieler wie die angeblich verpflichten.

wer da schon alles fix sein soll, na ich weiß nicht, die schmeißen mit Geld um sich und bringen doch wieder nix auf die Reihe.

jedes Jahr am Anfang als meisterschaftsgeheimtipp und dann wird's sogar mit den Playoffs knapp.

abwarten ich denk das wird alles heißer gekocht als gegessen.

fanoldie und chris007 haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldiechris007

Ich werfe jetzt auch einfach mal einen Namen bzw einen Gedanken in den Raum.

Robert Sabolic

Etat wird frei, 2-3 starke AL werden uns ja anscheinend verlassen, er nimmt am Legendenspiel teil und hat daher noch einen guten Draht zum ERC?!

Meinungen dazu? War ja Jahre in der KHL, diese Saison in der NLA, punktet da ordentlich aber nicht überragend. Realistisch als Neuzugang oder ne Nummer zu groß für uns?

Zitat von bauerntrick am 12. Februar 2020, 23:18 Uhr

Ich werfe jetzt auch einfach mal einen Namen bzw einen Gedanken in den Raum.

Robert Sabolic

Etat wird frei, 2-3 starke AL werden uns ja anscheinend verlassen, er nimmt am Legendenspiel teil und hat daher noch einen guten Draht zum ERC?!

Meinungen dazu? War ja Jahre in der KHL, diese Saison in der NLA, punktet da ordentlich aber nicht überragend. Realistisch als Neuzugang oder ne Nummer zu groß für uns?

Meiner Meinung nach ein sehr gute Gedanke, da er bei uns eigentlich immer ein sehr stabiler Spieler war

Ich denke aber einfach, weil er von der KHL in die Schweiz gewechselt ist, dass er da dorten noch einiges an Geld kassieren wird und ich mir vorstellen kann, dass er leider nicht in unserem Budget ist.

Hatte aber auch schon an ihn oder Jeglic gedacht, wobei bei Jeglic das Problem ist mit seinem Skandal damals wird er wahrscheinlich auf keinen Fall eine Alternative sein, er wäre aber auf jeden Fall bezahlbar, da er momentan in Tschechien spielt

VorherigeSeite 7 von 71Nächste