Zur Werkzeugleiste springen

Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2020/2021

@chris007

Herzlichen Willkommen.

Sabolic und Jeglic wären schon Top Leute, nur denkt LM eher Nordamerikanisch.... Ich denke nichts ist ausgeschlossen und aller Unken Rufe zum Trotz werden wir nächste Saison wieder mindestens 24 Spieler im ERC-Trikot sehen und wahrscheinlich auch um Platz 6 mitspielen.

Zitat von jahnstrassenrelikt71 am 13. Februar 2020, 8:04 Uhr

@chris007

Herzlichen Willkommen.

Sabolic und Jeglic wären schon Top Leute, nur denkt LM eher Nordamerikanisch.... Ich denke nichts ist ausgeschlossen und aller Unken Rufe zum Trotz werden wir nächste Saison wieder mindestens 24 Spieler im ERC-Trikot sehen und wahrscheinlich auch um Platz 6 mitspielen.

Man muss ja wirklich sagen, dass mit dem Soramies Transfer, der Elsner Verlängerung und der Nachverpflichtung von Stachowiak schon sehr gute Schritte in die richtige Richtung gemacht wurden

Lass den Stachowiak nen ordentlich Job machen und der bleibt über die Saison hinaus und dann verlängerst den Detsch und stellst die zwei jungen  mit ihm in eine Reihe. Das könnte schon gut funktionieren und meiner Meinung nach ist eine Reihe mit Elsner Wohlgemuth und Höfflin eine sehr gute Zusammenstellung und wahrscheinlich eine der besten reinen deutschen Reihen in der DEL

Es müssten halt jetzt Verlängerungen kommen wie ein Olson und D‘Amigo, die sich teilweise zerreißen im 5 gegen 5, aber vor allem in Unterzahl. Einen Simpson, Bailey und/oder Collins kann man alle Mal ersetzen, durch das Geld, was durch diese Abgänge wieder frei werden würde.

Wäre halt top wenn Mans so dreht und einen Foucault natürlich auch hält, dann kannst du dir für nächste eine komplette neue Reihe zusammenstellen, die entweder zusammen oder mit anderen aus der Mannschaft harmoniert (Beispiel: Urbas Zengerle Verlic)

Also nicht böse gemeint, aber eine Reihe aus Soramies, Detsch und Stachowiak ist viel zu schlecht, selbst als 4.Reihe.
Soramies und insbesondere Stachowiak sind durchaus talentiert, aber die brauchen beide noch erfahre und starke Mitspieler (und das ist Detsch mit Sicherheit nicht).
Immer langsam mit den jungen Pferde.
Stachowiak und Soramies werden sich um die 12/13 Sturmposition streiten und Detsch wird, wenn er überhaupt bleibt, Stürmer Nummer 14.

Zitat von nurdererc am 13. Februar 2020, 9:52 Uhr

Also nicht böse gemeint, aber eine Reihe aus Soramies, Detsch und Stachowiak ist viel zu schlecht, selbst als 4.Reihe.
Soramies und insbesondere Stachowiak sind durchaus talentiert, aber die brauchen beide noch erfahre und starke Mitspieler (und das ist Detsch mit Sicherheit nicht).
Immer langsam mit den jungen Pferde.
Stachowiak und Soramies werden sich um die 12/13 Sturmposition streiten und Detsch wird, wenn er überhaupt bleibt, Stürmer Nummer 14.

Denke schon das ein Soramies unter den 12 Stürmern seinen Platz sicher hat, Stachowiak ja gut man muss sehen wie er sich entwickelt, vielleicht überrascht er uns alle und spielt wirklich über seinem Niveau

Denke aber nicht das ein Shedden in Zukunft einen von den starken Mitspieler mit den Jungen zusammenstellt. Erfahren ja, aber ich denke nicht das ein Olver bleibt, was aber auch meiner Meinung nach besser ist und extra dafür einen verpflichten kann ich mir auch nicht vorstellen.

Wenn nicht Detsch, wäre eine Verlängerung von Mashinter auf jeden Fall eine Option

Das die Reihe zu schlecht ist würd ich jetzt nicht sagen, sie können ja immer noch überraschen. Aber grundsätzlich geb ich dir schon recht, dass es auf jeden Fall ein Erfahrener mit Soramies und eventuell Stachowiak, wenn er überhaupt über die Saison hinaus bleibt, zusammen mit denen in der Reihe sein sollte.

Alex Friesen wird, obwohl er wohl noch Vertrag hat, gerüchteweise als Neuzugang bei uns gesehen. Würde ich nehmen... aber ob Bremerhaven den her gibt???

Bei Reimer kocht die Gerüchteküche immer noch die DEG aus. Wenn das so kommt wäre die große Frage welcher DEU Torwart ihm bei uns nachfolgt... Strahlmeier würde ich sofort nehmen, aber dieses Gerücht hört man nicht oft, wahrscheinlich, weil es zu weit hergeholt ist.

@nurdererc und @schanzerpanther64

DS wird, so er denn bleibt oder bleiben darf, auch nächstes Jahr die Reihen immer wieder durchmischen. Das macht er seit er hier ist und wird damit sicher nicht aufhören. Soweit ich weiß sind es erst 2021/2022 drei U23 auf dem Lineup. Heißt für mich, Wohlgemuth ist gesetzt, Pruden darf weiter DEL 2 spielen und Soramies oder Stachowiak (so er denn für nächstes Jahr weiterverpflichtet wird) sind der zweite U23. Als DEU Reihe Nummer eins sind für mich Elsner, Höfflin und Wohlgemuth gesetzt (die werden wir auch öfter so zusammen sehen). Damit fallen schonmal zwei Center raus. Soramies kann auch Center, Stachowiak ist Winger. Ich gehe davon aus, dass Soramies wenn er spielt die meiste Zeit als Winger auflaufen wird und eher selten Center spielen wird, ähnlich wie Wohlgemuth letztes Jahr. Also Soramies als Center zwischen Detsch und Stachowiak? Detsch als Rollenspieler und DEU Ersatzstürmer nehme ich. Bei einer Reihe mit jungen DEU als Anführer sehe ich ihn nicht. Zwei U23 in einer Reihe glaube ich auch eher nicht, wenn dann mit Wohlgemuth als Center, aber den sehe ich wo anders. Sehe es wie @nurdererc Detsch 14, und Soramies/Stachowiak als 2. Winger bei anderen Centern.

Ja die zwei würd ich auch gleich nehmen ,Sabolic und Jeglic , glaub aber nicht das Reimer geht und Detsch als Bankdrücker ? Da würd ich ja lieber Tati behalten ,auch wenn er inzwischen etwas langsam geworden ist ,denk aber der ist teurer wie Detsch ,der aber meiner Meinung nach teilweise auch haarsträubende Fehler gemacht hat ,also dann doch die billige Lösung ,,,,,,,mashinter ,,hmm ,, schlecht einzuordnen ,,mein aber es kommt alles in allem etwas wenig von Ihm . am Besten abwarten un dschauen was kommt . Bis jetzt können wir uns ja nicht beschweren über die letzten 8 Jahre ,,da gabs andere Mannschaften mit weit aus höherem Etat die nicht mal die PPO erreicht haben

Find ja auch witzig, dass es nur Gerüchte von Abgängen und Zugängen im Sturm gibt, obwohl wir ja bekanntlich gut Tore schießen können

Aber ich hab noch kein einziges Gerücht von einem Verteidiger Zugang gelesen oder weiß man in diesem Fall schon mehr?

Verteidigung ? 😎

Simpson hat verlängert wurde gerade im Stadion bekannt gegeben!

Wayne Simpson !!!!