Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2021/2022

VorherigeSeite 41 von 45Nächste

Die Aufstellung der EHN dürfte sehr gut hinkommen. Einzige Henriques sehe ich nich vor Brune in der vierten Reihe. Beim Goalie bin ich gespannt wer als Nummer 1A in die Saison geht. Da wir wieder einen richtigen Torwarttrainer haben will man Reich vielleicht wirklich entwickeln.

@all

Der Thread heißt Kader. Mittlerweile ist es allerdings ein Sammelsurium. Wenn ihr was zu anderen Themen habt schaut bitte, ob es das Thema schon gibt, wenn nicht macht einen neuen Thread auf.

quarter hat auf diesen Beitrag reagiert.
quarter

fast alle Mannschaften komplett:

lt. Eishockeynews Stand 24.8.
Mannschaft Tor Verteidigung Sturm Gesamt AL-Lizenzen Wichtigkeit fehlende Spieler offene AL U23
MERC 4 10 16 30 9 0 0 30 3/5=8
EHC. M. 4 8 17 29 7 Verteidigung 1 2 30 2/6=8
KEC 4 7 16 27 8 Verteidigung 1 1 28 3/4=7
KEV 3 8 14 25 10 0 -1 25 2/4=6
Bremerhaven 3 8 15 26 9 0 0 26 1/4=5
ERCI 3 8 15 26 9 0 0 26 2/5=7
Berlin 3 9 14 26 10 Verteidigung 1 -1 27 3/2=5
Wolfsburg 2 9 14 25 8 Tor/Sturm 2 1 27 1/3=4
Iserlohn 4 9 13 26 9 Stürmer 1 0 27 2/2=4
Bietigheim 3 10 12 25 6 Stürmer 2 3 27 3/2=5
Straubing 3 9 14 26 9 0 0 26 2/4=6
AEV 4 8 14 26 8 Sturm 1 1 27 2/3=5
SERC 3 8 13 24 9 Stürmer 1 0 25 1/3=4
Nürnberg 2 8 14 24 8 Tor 1 1 25 2/3=5
DEG 3 8 14 25 6 Verteidigung 1 3 26 1/3=4
aktuell 48 127 217 392 127 11 8 402
Soll-Zahl 45 120 196 361 135
offene Stellen 2 1 2 5 9
[3] [8] [14] [25] [9]

 

quarter hat auf diesen Beitrag reagiert.
quarter

Leider muss man sich inzwischen schon die Frage stellen, ob wir auf der TW-Position stark genug sind.

 

Reich und Rämö spielen leider bisher wirklich schlecht und wir laufen meiner Meinung nach schon Gefahr, dass uns dass am Ende die Saison kostet.

Wir waren als ERC immer gut besetzt im Tor (Waite, Gordon, Pielmeier, Reimer und zuletzt einen Garteig) aber dieses Duo hat für mich leider doch kein Niveau eines Top4-Teams.

Ich muss gestehen, dass ich es am Anfang gar nicht schlecht fand, sich den Reich zu holen, da ich dachte, dass er sich ja doch in München gehalten hat und wirklich gute Torhüter vor der Nase hatte. Aber das war denke ich doch eher ein fehlgeschlagenes Experiment und im Nachhinein doch zu viel Risiko.

Über Rämö müssen wir glaub ich bisher nicht reden. Das war gar nichts von Spiel eins an.

 

 

Top 4 ?  Hab ich was verpasst🤔

Die beiden brauchen Spielpraxis, haben beide die letzten Jahre nicht besonders viel gespielt im Vergleich. Geduld. Garteig war anfangs auch schwach.

Laut Donaukurier ist man auf der Suche nach einem neuen Goalie und mit Zane McIntyre wohl auch schon fündig geworden. Meiner Meinung nach die richtige Entscheidung auch wenn unsere derzeitigen Probleme sicher nicht allein auf Rämö/Reich geschoben werden können.

Davis Koch neu beim ERC. Kann nicht viel zu ihm sagen, hatte ihn wer auf dem Schirm?

McIntyre wechselt innerhalb der AHL.

Also wenn Reich so halten würde wie gegen den AEV dann könnte ich gut mit ihm leben.

lospablos und schnarchzapfen haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablosschnarchzapfen

Ja kann man nur hoffen , daß er sich stetig steigert und zu einem Rückhalt wird . Die ersten Spiele von Ihm waren ja nicht so berauschend , vielleicht hatte er auch zu wenig Spiele ,man wird sehen ,ganz trau ich dem Braten noch nicht . .....

Hab gestern ein Gerücht gehört dass die Wohnung von Rämö bereits geräumt ist und es Schwierigkeiten zwischen ihm und der Mannschaft gegeben hat. Ob da was dran ist wird man sehen.

Gut das der Aufsichtsrat an Shedden festgehalten hat. 😉

Was ich aber nach wie vor nicht verstehen kann ist warum LM mit dem Ausfall von Jobke nicht gehandelt hat. Auch wenn dieser kurz vor dem Comeback steht sehe ich in der Verteidigung noch dringend Handlungsbedarf.

VorherigeSeite 41 von 45Nächste