Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2021/2022

Der DK bringt Danny Taylor (ehm. Minsk, KHL) als neuen Torhüter ins Spiel.

Meinen Infos zufolge soll der neue Torhüter zwar aus der KHL kommen, aber vermutlich nicht Danny Taylor heißen. Bleibt spannend.

Vorausgesetzt natürlich Karri Rämö verlässt uns vorzeitig.

Hmmm schlechte Quelle 🙂 Immerhin die letzte Liga stimmt...

Bin gespannt auf ihn.

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos

Keine Kommentare zu Danny Taylor????

Der Richtige oder Falsche

Gut oder schlechte Entscheidung???

Wird er uns weiterhelfen?

Wird er Reich als nur Eins ablösen?

Werden wir Rämö noch einmal wiedersehen?

Wer hat Antworten oder Meinungen parat.

Reine Meinung und Gefühl :

 

Rämö ist Vergangenheit

Ob gut oder schlecht kann man so nicht sagen ohne Ihn spielen gesehen zu haben .

Reich hat gut gehalten die letzten Spiele ,kein Grund zu wechseln .

Vorab: ich bin vor allem bei Goalies ein riesen Fan von Statistiken.

Die Stats der vergangenen beiden Saisons von Taylor in der KHL hauen mich nicht wirklich vom Hocker. Saison 19/20 GAA 3.98 & SV% .867 bei 20 Spielen und Saison 20/21 GAA 3.40 & SV% .877 bei 12 Spielen. Sein Jahr bei den Freezers war solala mit GAA 2.90 & SV% .905 bei 28 Spielen.

Da natürlich Stats im vorhinein überhaupt nichts über die aktuelle Verfassung aussagen ist logisch. Daher lass ich mich mal überraschen von ihm. Denke aber auch, dass Reich die Nr. 1 bleibt, da er sich m.M.n. gefangen hat und mittlerweile sehr starke Leistungen zeigt.

Taylor wird die Nr. 2 sein um a) Reich zu entlasten und b) Rämö zu ersetzen, den wir denk ich nicht mehr auf dem Eis sehen werden. Sei es wegen seinen Leistungen oder seiner Verletzung. Tendenz > Vertragsauflösung.

So jetzt ist es amtlich, Vertrag mit Rämö aufgelöst.

Also in Zukunft Reich oder Taylor im Tor.

Wer wohl morgen Abend?

Taylor natürlich.  Wenn der dann auch noch seine Leistung abrufen kann wird die Eiszeit eh dünn für Reich.

Ganz klar Reich👍🏼 hat großen Anteil daran, dass wir aktuell zu den formstärksten Teams gehören.

schnarchzapfen hat auf diesen Beitrag reagiert.
schnarchzapfen

@beapanther     Es scheint so ,du hast was gegen Reich . Derweil hat er eine gute Figur gemacht die letzten Spiele . Wenn man nach Leistung geht müssten andere Spieler schon lange auf die Tribüne und warten bis sie wieder gut genug sind um mitzuspielen .....

Und ja er bekommt einige Treffer durchs 5hole ,aber wenn ich die Treffer anschau .hat er bei den meisten so gut wie nichts gesehen . Legt er sich gleich hin und bekommt die Treffer oben rein ,schimpft man auch ....

Taylor muss erst noch beweisen ,was er kann. Schon lustig wie nach nur einem Spiel von Ihm er gleich gefordert und Reich aufs abstellgleis befördert werden soll ... Wie oben halte ich nichts von den früheren Statistiken , ich war mit 30 auch fitter wie mit 60 ,sagen also nichts über das derzeitige aus .

Für mich ist Reich momentan auch noch die Nummer 1

Thunder hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thunder

@schnarchzapfen
kann nur unterstreichen was du zu Reich sagst. Für mich hat er eine Serie von sehr guten Spielen abgeliefert und ist momentan definitiv die Nummer 1. Taylor soll erst einmal über ein paar Spiele zeigen was er drauf hat. So toll war er in Krefeld nun auch nicht.
Überhaupt: es gibt keine fehlerlosen Nr. 1 Goalies, und wenn es die gäbe würden sie nicht bei uns spielen. AdB hat gegen uns auch einen riesigen Fehler zum 3:4, es will doch aber sicher keiner bestreiten dass er definitiv ein Nr. 1 Goalie ist.

Wenn Reich so weiter spielen würde hätte ich keine Sorgen.