Kader 2021/2022
Zitat von Dampfplauderer am 28. Februar 2022, 16:10 UhrHoffentlich hat Aubry eine Ausstiegsklausel, damit er nicht DEL2 spielen muss.
Sollte Köln absteigen, hätte ich gerne Edwards statt Warsofsky wieder.
Wünsche darf man ja haben oder?
Hoffentlich hat Aubry eine Ausstiegsklausel, damit er nicht DEL2 spielen muss.
Sollte Köln absteigen, hätte ich gerne Edwards statt Warsofsky wieder.
Wünsche darf man ja haben oder?
Zitat von Schanzer98 am 28. Februar 2022, 16:27 UhrHauptsache keinen warsofsky nächstes Jahr mehr, bleibt völlig hinter den Erwartungen, grade wegen den Vorschusslorbeeren von LM & ich hab jetzt mittlerweile genug gesehen von ihm.
Denke jetzt auch nicht, dass da der große Durchbruch in den Playoffs noch kommt.
Hauptsache keinen warsofsky nächstes Jahr mehr, bleibt völlig hinter den Erwartungen, grade wegen den Vorschusslorbeeren von LM & ich hab jetzt mittlerweile genug gesehen von ihm.
Denke jetzt auch nicht, dass da der große Durchbruch in den Playoffs noch kommt.
Zitat von Thunder am 28. Februar 2022, 17:01 UhrZitat von Thunder am 28. Februar 2022, 13:39 UhrLaut dem immer gut informierten Twitter User RinkRat sind wir an Center Tim McGauley dran. Schauen wir mal.
Stats in der ICEHL: 47 Spiele, 19 Tore, 31 Vorlagen
Und fix.
Zitat von Thunder am 28. Februar 2022, 13:39 UhrLaut dem immer gut informierten Twitter User RinkRat sind wir an Center Tim McGauley dran. Schauen wir mal.
Stats in der ICEHL: 47 Spiele, 19 Tore, 31 Vorlagen
Und fix.