Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2021/2022

@schnarchzapfen
Danke für die Unterstützung 👍

An alle Reich-Kritiker: Natürlich freue ich mich, wenn sich in ein paar Wochen herausstellt, dass Taylor ein Top-Torwart ist. Aber er soll doch bitte erst einmal Top-Leistungen gegen starke Gegner zeigen und uns mal ein Spiel gewinnen.

Bisher war er solide, mehr haben ihm die beiden Gegner allerdings auch nicht abverlangt. Für den gestrigen Sieg gegen harmlose Iserlohner war er sicher nicht entscheidend

 

schnarchzapfen und Thunder haben auf diesen Beitrag reagiert.
schnarchzapfenThunder

@eishase       So kann man das absolut stehen lassen .... und ja Gesund bleiben ist momentan auch noch wichtiger ....

Ich sehe es mal so

Taylor ist besser als Rämö und strahlt Ruhe aus.
den vergleich zu Reich können wir etwas später machen.
Ich habe auch nichts gegen 2 starke Goalies

schnarchzapfen und Thunder haben auf diesen Beitrag reagiert.
schnarchzapfenThunder

Muss jetzt doch meinen Senf zur Torwartdiskussion dazugeben.

Ich bleib dabei, dass Reich aus meiner Sicht nie in einem top 6 Team die Nummer 1 wird. Nicht umsonst konnte er sich in München nicht gegen einen Fiesinger und vor allem einen ADB der bereits über seinen Zenit drüber ist, durchsetzen. Verstehe es sowieso nicht, dass München mit so einem Torhüterduo um die Meisterschaft mitspielt.

Des weiteren ist es für mich bezeichnend, dass der Trainer nach so einer kurzen Zeit schon voll auf Taylor setzt obwohl im Vorfeld zu lesen war, dass er noch Zeit braucht. Sagt ja auch a bisserl was aus!!!

Ich denke dass LM mit Taylor seinen Bock in der Torwartauswahl bereinigt hat, auch wenn es 2 AL´s gekostet hat.

Taylor strahlt Ruhe aus, lässt wenig prallen, gibt der Abwehr die Sicherheit die Ihr aus meiner Sicht gefehlt hat und dass nach 2 Spielen!!!

Deshalb gibt er uns auch heut gegen den Topfavoriten die Möglichkeit das Spiel zu gewinnen.

beapanther hat auf diesen Beitrag reagiert.
beapanther

So kann man sich täuschen.

Thunder hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thunder

Vor nicht gar zu langer Zeit war ich wegen der Torhütterleistungen not really amused.

Der eine ist jetzt weg und der Andere hat sich gesteigert. Gegenüber Kevin Reich mit meinen damaligen Aussagen muss ich hier gegenüber Abbitte leisten. Sorry für meine Fehleinschätzungen.

Bemerkenswert finde ich schon, das beide Goalies in ihren Interviews die Abwehrleistung der Mannschaft hervorheben als ihre eigene Leistung eines SO.

Du brauchst nicht dringend den besten Goalie - du brauchst einen guten Goalie der zur Abwehr passt. Und ganz manchmal darf er (dürfen sie) auch mal eine Glanztat zeigen und einen unhaltbaren entschärfen   -   Crosby

Thunder und 59panther haben auf diesen Beitrag reagiert.
Thunder59panther

Warum täuschen?

War EIN klasse Spiel von Ihm!!

Bin immer noch der Meinung, dass ein Nr. 1 Torwart konstant sein Leistungsvermögen abrufen muß. Und da denke ICH, dass er das auf längere Sicht nicht drauf hat.

 

David Warsofsky ist für Olympia nominiert.

FORMER CAPTAIN WARSOFSKY NAMED TO USA OLYMPIC TEAM