Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2022/2023

VorherigeSeite 74 von 79Nächste

@ Schanzer Panther

Korrekt leider. 😉

Aber wer weiß, vielleicht können wir Matteau halten und er überzeugend sein. 🙂

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Sorry meine Info zu Calof war falsch, nicht ein Spiel sondern 16, aber trozdem dort wurden bisher 52 Spiele absolviert.

Außerdem ist Calof, der Spieler der trotz Vertrags bei Schwenningen einfach in die KHL verschwunden ist. (Nacht und Nebel)

Charakter ???

 

 

Wer will denn schon bei Schwenningen spielen...... 😉

Nein Quatsch, das werden TR und MF auch wissen. Aber wenn sie trotzdem das Go geben...

bauerntrick, chris21 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
bauerntrickchris21legionPanrher76SchanzerPanther64

Fabian Huber auf Twitter eben:

MF hat ihm erzählt, dass Pietta auf ihn zukam und sagte, dass er gerne - wenn sich die Gelegenheit ergibt - mit Krauß spielen würde in einer Reihe.

Da sieht man wieder wie enorm wichtig Pietta für die Truppe und vor allem für die Jungen ist.

bauerntrick, Gelöschter Benutzer und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
bauerntrickGelöschter Benutzerchris21SchanzerPanther64Sandlak

Interview im DK mit Feser: er rechnet, dass er Ende Januar/Anfang Februar wieder dabei ist.

bauerntrick hat auf diesen Beitrag reagiert.
bauerntrick

Ja man sollte mit Pietta definitiv verlängern. Ich hoffe man hört mal irgendetwas in Sachen Verlängerungen.

Zum 2ten wer sich mal die PK von gestern anschaut sieht genau , was manch anderer Couch von einem MF und TR hält.  Hier muss ich auch vor einem Tom R. Den Hut ziehen , Respect sowas hab ich von einem Gäste Coach noch nie gehört.

Man sieht wie wichtig MF für den ERC und für die jungen ,aber auch alten Spieler ist ,mir scheint es taugt den Jungs ausnahmslos unter diesem Coach zu Spielen ,und wir können uns glücklich schätzen das er bereits Vertrag hat. Wielange eigentlich?? . Ich denke das dies auch ein Pluspunkt für uns sein kann wenn es um Vertragsverlängerungen geht . Wenn natürlich jemand den Geldbeutel sehr viel weiter aufmacht ,kann ich dies aber auch verstehen wenn der ein oder andere geht . Ich kann nur hoffen ,daß so viel wie möglich der aktuellen Mannschaft gehalten werden kann , ich hätte höchstens 2-3 wo ich sage hier könnten wir uns verbessern .

bauerntrick, Gelöschter Benutzer und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
bauerntrickGelöschter Benutzerchris21Gelöschter BenutzerSandlak

Eine frage an alle

Die oben Gerüchteten Namen ist das heiss oder Wunschdenken.

Calof ist/ war heiss.  Genaueres weiß ich dazu nicht.

Audette war nicht in IN.

Donaukurier von morgen: Ben Marshall ist der nächste Verletzte. Diagnose steht noch aus.

Na super geil. Ist doch echt nur noch zum kotzen..

VorherigeSeite 74 von 79Nächste