Kader 2022/2023
Zitat von Thunder am 13. Februar 2023, 20:14 UhrLaut DK sind Simpson und Marshall wieder im Lauftraining.👍🏼
Laut DK sind Simpson und Marshall wieder im Lauftraining.👍🏼
Zitat von eishase am 18. Februar 2023, 10:23 UhrZitat von eishase am 30. Januar 2023, 22:11 UhrSuper Job von Tim Regan mit Ronning, er wird schon wissen, dass er ihn so bald als möglich verlängern muss !!!
Hoffentlich ist es schon in trockenen Tüchern ! 😉
Zitat von eishase am 30. Januar 2023, 22:11 UhrSuper Job von Tim Regan mit Ronning, er wird schon wissen, dass er ihn so bald als möglich verlängern muss !!!
Hoffentlich ist es schon in trockenen Tüchern ! 😉
Zitat von Hessenschanzer am 18. Februar 2023, 23:29 UhrWas ich geil fände wäre wenn man Johannes Krauß noch zusätzlich verpflichtet, der hat besser zahlen sogar wie sein Bruder in der DEL 2....
Das wäre der Hammer
Was ich geil fände wäre wenn man Johannes Krauß noch zusätzlich verpflichtet, der hat besser zahlen sogar wie sein Bruder in der DEL 2....
Das wäre der Hammer
Zitat von Gelöschter Benutzer am 13. März 2023, 12:03 UhrFür Marshall ist die Saison vorbei
https://www.erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=7373
Für Marshall ist die Saison vorbei
Zitat von Thunder am 13. März 2023, 12:14 UhrSchade.. tut mir Leid für Marshy.
Damit erübrigt sich die Frage welcher AL draußen bleibt.
Schade.. tut mir Leid für Marshy.
Damit erübrigt sich die Frage welcher AL draußen bleibt.
Zitat von eishase am 13. März 2023, 12:26 UhrMarshall hätte ich schon noch gerne gesehen, lieber hätten wir eine AL überzählig !
Erinnert mich ein wenig an den Ausfall von Ficenec - dann wurden wir Meister ! 😉
Marshall hätte ich schon noch gerne gesehen, lieber hätten wir eine AL überzählig !
Erinnert mich ein wenig an den Ausfall von Ficenec - dann wurden wir Meister ! 😉
Zitat von Thunder am 13. März 2023, 13:19 UhrWenn es dasselbe Ende wie 2014 nimmt, dann gerne😂
Schade finde ich, dass wir vielleicht schon das letzte Spiel von Marshy im ERC Trikot gesehen haben...
Wenn es dasselbe Ende wie 2014 nimmt, dann gerne😂
Schade finde ich, dass wir vielleicht schon das letzte Spiel von Marshy im ERC Trikot gesehen haben...