Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2022/2023

VorherigeSeite 79 von 79

Laut DK sind Simpson und Marshall wieder im Lauftraining.👍🏼

Phil hat auf diesen Beitrag reagiert.
Phil
Zitat von eishase am 30. Januar 2023, 22:11 Uhr

Super Job von Tim Regan mit Ronning, er wird schon wissen, dass er ihn so bald als möglich verlängern muss !!!

Hoffentlich ist es schon in trockenen Tüchern ! 😉

Was ich geil fände wäre wenn man Johannes Krauß noch zusätzlich verpflichtet,  der hat besser zahlen sogar wie sein Bruder in der DEL 2....

 

Das wäre der Hammer

e-panther, SchanzerPanther64 und Phil haben auf diesen Beitrag reagiert.
e-pantherSchanzerPanther64Phil

Allgäuer haben dem ERC immer gut getan😉🏒🥅

Vergesst nicht das die CHL auch dazu kommt, auch wenns erstmal nur 6 Spiele sind

Für Marshall ist die Saison vorbei

https://www.erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=7373

Schade.. tut mir Leid für Marshy.

Damit erübrigt sich die Frage welcher AL draußen bleibt.

Marshall hätte ich schon noch gerne gesehen, lieber hätten wir eine AL überzählig !

Erinnert mich ein wenig an den Ausfall von Ficenec - dann wurden wir Meister ! 😉

Wenn es dasselbe Ende wie 2014 nimmt, dann gerne😂

Schade finde ich, dass wir vielleicht schon das letzte Spiel von Marshy im ERC Trikot gesehen haben...

Hoffentlich nicht !!!!!!!!!!!!!!

VorherigeSeite 79 von 79