Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2022/2023

VorherigeSeite 73 von 79Nächste

Sofort bitte! Klasse Spieler, der 0 Anlaufschwierigkeiten hatte.

chris21 und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21SchanzerPanther64

Andrew Calof wird lt. meinen Infos unsere 2. Nachverpflichtung.

https://www.eliteprospects.com/player/40211/andrew-calof

@schanzerpanther64  ??

Für wen soll der kommen?

Auf jeden Fall ein interessanter Spieler.

Weiß Du warum er in dieser Saison erst ein Spiel gemacht hat?

Daniel Audette vielleicht

Habe nur die Info, dass er als Nachverpflichtung kommen wird & vielleicht für die Zeit von Simpsons Verletzung ihn ersetzen soll und das wir auch im Hinblick auf die Playoffs breiter aufgestellt sind.

sorry das mit der Nachverpflichtung habe ich offensichtlich überlesen, dann ist klar für Simpson.

Spieler ohne Spielpraxis etwas schwierig, aber so eine Nachverpflichtung, wenn funktioniert, wäre eine Megaverpflichtung.

Wenn MF und TR von einem potentiellen Neuzugang überzeugt sind, why not. Das wäre quasi die Ansage um All In zu gehen dieses Jahr...

Calof oder Audette, beides gute Spieler.

Bei Audette ist mittlerweile durchgesickert, dass Matteau‘s Schwester die Frau von Audette ist. Also hat wahrscheinlich nichts mit einem Wechsel zu uns zu tun.

Dann wär doch Verlängerung Matteau + Verpflichtung Audette für kommende Saison was 😀

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

@bethethunder

Das wäre natürlich dann eine Win-Win-Situation und würde ich auch sehr begrüßen 😄

Thunder hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thunder
VorherigeSeite 73 von 79Nächste