Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2022/2023

VorherigeSeite 77 von 79Nächste

Super Job von Tim Regan mit Ronning, er wird schon wissen, dass er ihn so bald als möglich verlängern muss !!!

@eishase

Ronning dürfte noch einfach zu verlängern sein, weil der Junge bestimmt gern länger als 4 Monate bleibt. In vier bis sechs Wochen kennt den die ganze DEL und dann wird es schwierig ihn zu halten.

Ganz gut das MF ihn aus seiner Jugendzeit kennt, das könnte auch gut sein für eine Verlängerung.

Zitat von Dampfplauderer am 30. Januar 2023, 22:46 Uhr

@eishase

Ronning dürfte noch einfach zu verlängern sein, weil der Junge bestimmt gern länger als 4 Monate bleibt. In vier bis sechs Wochen kennt den die ganze DEL und dann wird es schwierig ihn zu halten.

Genau, dass war auch mein Hintergedanke ! 😉

 

Selbst die NHL-Stars damals beim Lockout, hatten nicht so einen Raketenstart. Vielleicht Andy Mc Donald.

Puuh. Der Junge hat jetzt 1 Spiel gemacht. Da müssen wir noch nicht über eine Verlängerung reden...

Regan hat genug zu tun mit Simpson,  Bodie und Matteau. Da weiß man schon was man hat. Und wir werden nicht alle halten können. Ganz sicher.

Dampfplauderer, Werkoderko und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
DampfplaudererWerkoderkoGelöschter Benutzer

Augsburg war jetzt nicht gerade ein Gradmesser, aber trotzdem hat der „Neue“ ganz schön gewirbelt.

abwarten wie er sich weiter zeigt.

ein Bergland hat damals die ersten Spiele alles niedergeschossen, und danach nicht mal mehr ein Scheunentor getroffen.

gebt dem Jungen Zeit und lasst uns ihn in ein paar Wochen bewerten.

evtl hat man ja einen Vertrag mit Option geschlossen

chris21 hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris21

@chris21

Du hast das Geschäft offensichtlich nicht verstanden, Simpson, Matteau und auch Bodie sind viel schwieriger zu verlängern, weil hinter denen schon andere her sind.

Ein Ronning kostet jetzt ein Bruchteil von dem was der ERC hinlegen muss wenn in sechs Wochen er nach dreizehn Spielen 15 Scorerpunkte gesammelt hat.

Aber der ERC hat ja soviel Geld dass die Mehrkosten leicht zu verschmerzen sind.(lach)

@werkoderko

Das mit der Option wäre natürlich genial und die aller beste Lösung.

Wenn nicht mit jedem weiteren Scorerpunkt wird der Junge teuerer.

eishase hat auf diesen Beitrag reagiert.
eishase

Als Greile 2008 zu uns kam, schrieb ich hier ins Forum : Juwel Greilinger sofort verlängern und ich lag damit glaub ich garnicht falsch. Will aber damit noch sagen, dass auf mir Amateur gehört wurde. 😁😉🙃

 

Also dampfplauderer der war gut. Glaub mir ich verstehe das Geschäft schon ganz gut. Manche haben vielleicht auch etwas mehr Einblick.  Aber lass gut sein.  😉

Du darfst mir gerne erklären wie das Geschäft läuft und was der ERC Budget hat. Bin gespannt.

 

legionPanrher76 hat auf diesen Beitrag reagiert.
legionPanrher76

@chris21

Wenn Du das Geschäft so gut verstehst warum wiederlegst Du dann meine Aussagen nicht.

1. Du glaubst also dass Simpson Matteau und Bodie leichter zu verlängern sind als Ronning, da kann ich wirklich nur lachen.

2. Du glaubst dass Ronning bei weiterem Erfolg im Marktwert nicht steigt, auch mit dieser Meinung dürftest du ziemlich alleine dastehen.

3. Weder Du noch ich kennt das Budget vom ERC genau, darum geht es aber nicht, nur darum, dass es dem ERC nicht egal sein kann für einen Spieler plötzlich z.B. 20-30.000 € mehr ausgeben zu müssen.

So und jetzt erkläre Du mir Mal das Geschäft aber bitte mit Fakten.

 

VorherigeSeite 77 von 79Nächste