Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2022/2023

VorherigeSeite 78 von 79Nächste

Du hast doch gar nicht verstanden wie ich es gemeint habe. Aus meiner Sicht ist es wichtiger jetzt erstmal diese Säulen versuchen zu verlängern. Und da wird Regan dran arbeiten. An eine Verlängerung von Ronning denkt er sicher jetzt noch nicht.

 

Dein zweiter Punkt mag so sein. Nur wird der Wert von Ronning nicht so schnell so hoch steigen. Der Junge kommt aus der AHL in der mittlerweile ebenso hohe Gehälter gezahlt werden wie in der DEL. Er ist noch jung, er hat so und so schon einen gewissen Marktwert welcher nicht wegen ein paar guter Spiele in unserer Liga so steigt.

 

Und diesen Spruch mit ich hätte das Geschäft nicht verstanden hast du gebracht. Nicht ich.

Schanzer98 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Schanzer98

@chris21

Jetzt verstehen wir uns besser.

Ich wollte eine Diskussion auf höherem Niveau mit Argumenten, darauf bis Du eingegangen.

Es ging um die Wortwahl leichter bzw. Wichtiger im Fall von Punkt 1.

Bei Punkt 2 sind wir uns einig dass der Marktwert steigt, um wie viel weiß von uns genau meine Werte waren geschätzt.

Falls ich Dich mit meinem Spruch des Geschäftes wegen persönlich beleidigt habe tut mir das leid und ich entschuldige mich.

Zum Thema Gehälter mache ich einen neuen Post auf, damit wir alle Darüber diskutieren können.

Bin auch auf Deine Meinung gespannt.

Schon einmal vorweg wir sind alle keine Liedy, Reagan oder French, trotzdem diskutieren wir darüber mit Wissen aus dem Netz, Fanerfahrung aus meist Jahrzehntelangem Interesse an diesem Sport, manchmal kann der eine oder andere auch persönliche Erfahrung einbringen.

chris21 hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris21

Weiß jemand etwas über die Verletzten? Gab es da Neuigkeiten aus dem Fanstammtisch.

 

Bei Simpson sind es wohl noch mindestens 2 Wochen

 

Wie sieht es mit Betrand,  McGinn, Morales,  Flaake und Marschall aus.

Evtl kommt Sonntag einer zurück. Aber ansonsten wurde hierzu nichts näheres genannt.

Bei simpson rechne ich erst zu den Playoffs mit einer Rückkehr.

Philipp Krauß heute mit seinem ersten A-Länderspieltor zum 3:1 Endstand gegen die Slowakei + einem wunderschönen Penalty💪🏼

bauerntrick, Gelöschter Benutzer und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
bauerntrickGelöschter Benutzerchris21DampfplaudererSchanzer98

Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass wir unser drittes Trikot diese Saison erst zwei mal gesehen haben..

In München und daheim gegen Köln.. Ich frag mich, obs zum PlayOff Trikot umfunktioniert werden soll 🤔

Das entscheiden die Betreuer und da wir da immer verloren haben, ist es tot gespielt

Zitat von 1964ing am 13. Februar 2023, 11:37 Uhr

Das entscheiden die Betreuer und da wir da immer verloren haben, ist es tot gespielt

2 mal verloren (darunter ein mal gegen München) ist tot gespielt? 🙈🙈

und seit wann entscheiden die Betreuer???

So wurde es mir zugetragen, glaub aber das es 3 Spiele waren

 

München Köln und noch eins

 

Aber das ist jetzt nicht sicher was ich sag😅

VorherigeSeite 78 von 79Nächste