Kader 2022/2023
Zitat von chris21 am 31. Januar 2023, 9:00 UhrDu hast doch gar nicht verstanden wie ich es gemeint habe. Aus meiner Sicht ist es wichtiger jetzt erstmal diese Säulen versuchen zu verlängern. Und da wird Regan dran arbeiten. An eine Verlängerung von Ronning denkt er sicher jetzt noch nicht.
Dein zweiter Punkt mag so sein. Nur wird der Wert von Ronning nicht so schnell so hoch steigen. Der Junge kommt aus der AHL in der mittlerweile ebenso hohe Gehälter gezahlt werden wie in der DEL. Er ist noch jung, er hat so und so schon einen gewissen Marktwert welcher nicht wegen ein paar guter Spiele in unserer Liga so steigt.
Und diesen Spruch mit ich hätte das Geschäft nicht verstanden hast du gebracht. Nicht ich.
Du hast doch gar nicht verstanden wie ich es gemeint habe. Aus meiner Sicht ist es wichtiger jetzt erstmal diese Säulen versuchen zu verlängern. Und da wird Regan dran arbeiten. An eine Verlängerung von Ronning denkt er sicher jetzt noch nicht.
Dein zweiter Punkt mag so sein. Nur wird der Wert von Ronning nicht so schnell so hoch steigen. Der Junge kommt aus der AHL in der mittlerweile ebenso hohe Gehälter gezahlt werden wie in der DEL. Er ist noch jung, er hat so und so schon einen gewissen Marktwert welcher nicht wegen ein paar guter Spiele in unserer Liga so steigt.
Und diesen Spruch mit ich hätte das Geschäft nicht verstanden hast du gebracht. Nicht ich.
Zitat von Dampfplauderer am 31. Januar 2023, 10:51 Uhr@chris21
Jetzt verstehen wir uns besser.
Ich wollte eine Diskussion auf höherem Niveau mit Argumenten, darauf bis Du eingegangen.
Es ging um die Wortwahl leichter bzw. Wichtiger im Fall von Punkt 1.
Bei Punkt 2 sind wir uns einig dass der Marktwert steigt, um wie viel weiß von uns genau meine Werte waren geschätzt.
Falls ich Dich mit meinem Spruch des Geschäftes wegen persönlich beleidigt habe tut mir das leid und ich entschuldige mich.
Zum Thema Gehälter mache ich einen neuen Post auf, damit wir alle Darüber diskutieren können.
Bin auch auf Deine Meinung gespannt.
Schon einmal vorweg wir sind alle keine Liedy, Reagan oder French, trotzdem diskutieren wir darüber mit Wissen aus dem Netz, Fanerfahrung aus meist Jahrzehntelangem Interesse an diesem Sport, manchmal kann der eine oder andere auch persönliche Erfahrung einbringen.
Jetzt verstehen wir uns besser.
Ich wollte eine Diskussion auf höherem Niveau mit Argumenten, darauf bis Du eingegangen.
Es ging um die Wortwahl leichter bzw. Wichtiger im Fall von Punkt 1.
Bei Punkt 2 sind wir uns einig dass der Marktwert steigt, um wie viel weiß von uns genau meine Werte waren geschätzt.
Falls ich Dich mit meinem Spruch des Geschäftes wegen persönlich beleidigt habe tut mir das leid und ich entschuldige mich.
Zum Thema Gehälter mache ich einen neuen Post auf, damit wir alle Darüber diskutieren können.
Bin auch auf Deine Meinung gespannt.
Schon einmal vorweg wir sind alle keine Liedy, Reagan oder French, trotzdem diskutieren wir darüber mit Wissen aus dem Netz, Fanerfahrung aus meist Jahrzehntelangem Interesse an diesem Sport, manchmal kann der eine oder andere auch persönliche Erfahrung einbringen.
Zitat von Hessenschanzer am 9. Februar 2023, 14:29 UhrWeiß jemand etwas über die Verletzten? Gab es da Neuigkeiten aus dem Fanstammtisch.
Bei Simpson sind es wohl noch mindestens 2 Wochen
Wie sieht es mit Betrand, McGinn, Morales, Flaake und Marschall aus.
Weiß jemand etwas über die Verletzten? Gab es da Neuigkeiten aus dem Fanstammtisch.
Bei Simpson sind es wohl noch mindestens 2 Wochen
Wie sieht es mit Betrand, McGinn, Morales, Flaake und Marschall aus.
Zitat von chris21 am 9. Februar 2023, 15:10 UhrEvtl kommt Sonntag einer zurück. Aber ansonsten wurde hierzu nichts näheres genannt.
Bei simpson rechne ich erst zu den Playoffs mit einer Rückkehr.
Evtl kommt Sonntag einer zurück. Aber ansonsten wurde hierzu nichts näheres genannt.
Bei simpson rechne ich erst zu den Playoffs mit einer Rückkehr.

Zitat von Thunder am 9. Februar 2023, 22:10 UhrPhilipp Krauß heute mit seinem ersten A-Länderspieltor zum 3:1 Endstand gegen die Slowakei + einem wunderschönen Penalty💪🏼
Philipp Krauß heute mit seinem ersten A-Länderspieltor zum 3:1 Endstand gegen die Slowakei + einem wunderschönen Penalty💪🏼

Zitat von Phil am 13. Februar 2023, 11:33 UhrMir ist vor kurzem aufgefallen, dass wir unser drittes Trikot diese Saison erst zwei mal gesehen haben..
In München und daheim gegen Köln.. Ich frag mich, obs zum PlayOff Trikot umfunktioniert werden soll 🤔
Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass wir unser drittes Trikot diese Saison erst zwei mal gesehen haben..
In München und daheim gegen Köln.. Ich frag mich, obs zum PlayOff Trikot umfunktioniert werden soll 🤔
Zitat von 1964ing am 13. Februar 2023, 11:37 UhrDas entscheiden die Betreuer und da wir da immer verloren haben, ist es tot gespielt
Das entscheiden die Betreuer und da wir da immer verloren haben, ist es tot gespielt

Zitat von Phil am 13. Februar 2023, 12:36 UhrZitat von 1964ing am 13. Februar 2023, 11:37 UhrDas entscheiden die Betreuer und da wir da immer verloren haben, ist es tot gespielt
2 mal verloren (darunter ein mal gegen München) ist tot gespielt? 🙈🙈
Zitat von 1964ing am 13. Februar 2023, 11:37 UhrDas entscheiden die Betreuer und da wir da immer verloren haben, ist es tot gespielt
2 mal verloren (darunter ein mal gegen München) ist tot gespielt? 🙈🙈

Zitat von 1964ing am 13. Februar 2023, 16:03 UhrSo wurde es mir zugetragen, glaub aber das es 3 Spiele waren
München Köln und noch eins
Aber das ist jetzt nicht sicher was ich sag😅
So wurde es mir zugetragen, glaub aber das es 3 Spiele waren
München Köln und noch eins
Aber das ist jetzt nicht sicher was ich sag😅