Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 26 von 89Nächste

White ist ein geiler Zocker - zusammen mit Byron war das eine Augenweide. Gehaltlich vermutlich nochmal eine ganz andere Liga, ähnlich wie Clarke. Wie das in Berlin dieses Jahr nicht klappen konnte...

Über einen Wohlgemuth ist es deutlich ruhiger geworden - das wäre natürlich das, was ich oben als deutsche Wunderlösung bezeichnen würde. In Mannheim wird am Ende der Saison ordentlich tabularasa gemacht - neuer Coach etc.

Eine Rückkehr von Tim Wohlgemuth wäre natürlich eine feine Sache. Wobei Bäume hat er in Mannheim nicht ausgerissen. Für mich der typische Fall, daß ein junger Spieler zu früh zu einem grossen Verein wechselt. Ein oder zwei Jahre ERC hätten seiner Entwicklung besser getan, als die Zeit in Mannheim.

Es gab mit Sicherheit Gründe, warum er den Sprung nach Mannheim gehen wollte. Ich bin mir sicher, dass es den ganzen jungen Deutschen nicht entgangen ist, welche Entwicklung der ERC (und natürlich die Spieler selbst), dieses Jahr unter French, Tapper und Reagan genommen hat. Wohlgemuth würde ich ohne Überlegen wieder ins ERC Trikot stecken wollen.

Ich glaube auch, dass Wohlgemuth unter MF absolut explodieren würde. Würde mich riesig freuen. Ich denke bei ihm ist es abhängig vom neuen Coach der Adler...

Laut NR hat neben Bodie auch Monsieur Bertrand einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen.

Gelöschter Benutzer, SchanzerPanther64 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSchanzerPanther64KaderplanerPhil

Lt. Eishockey.net wechselt J. Flaake zum AEV

Laut Augsburger Allgemeinen ist ein Verbleib von Bodie sehr wahrscheinlich. Den genauen Wortlaut kann man leider nur mit "Plus" lesen...

Werden Sie auch in der kommenden Spielzeit das Trikot des ERC Ingolstadt tragen?

Bodie: Es schaut auf jeden Fall gut aus. In erster Linie konzentriere ich mich jetzt auf die Play-offs. Aber egal was auch immer dort passieren wird, ich liebe Ingolstadt. Von dem her wäre ein Verbleib auf alle Fälle möglich.

Phil hat auf diesen Beitrag reagiert.
Phil

So die Antwort von Bodie laut Augsburger Allgemeinen 🙂

Cool, merci fürs Ergänzen!

Hört sich doch top an. Bodie m.M.n. einer der besten Verteidiger der gesamten DEL. Schön, dass er bleiben will.

VorherigeSeite 26 von 89Nächste