Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 25 von 89Nächste

Hat noch Vertrag laut EP

Zitat von Thunder am 10. März 2023, 20:18 Uhr

Weil ich gerade Nürnberg gegen Bremerhaven schaue: was würdet ihr zu Daniel Schmölz als Feser Ersatz sagen?

Soweit ich weiss, hat er noch einen Vertrag für nächste Saison in Nbg.

Ansonsten ist er sicher nicht der Torjäger wie Feser, allerdings könnte ich ihn mir im Gegensatz zu schnarchzapfen sehr gut bei uns vorstellen, auch in der Rolle als Publikumsliebling, was Feser bei aller spielerischen Klasse bei uns halt leider nie geschafft hat! Ich sehe ihn eher in der Tradition wie Friedrich, allerdings deutlich torgefährlicher 🙂

 

Ough... Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, wir werden weder Bodie noch Marshall in der neuen Saison wieder in Ingolstadt sehen.

Da wird wie folgt ein Schuh daraus:
Maginot kommt für Marshall. Bodie wird durch eine 1A-Lösung ersetzt werden müssen. Die freigewordene Lizenz für Marshall geht in den Sturm für den Feser-Ersatz.

Auch wenn ich die Hoffnung noch auf Bodie und/oder Marshall aufgegeben habe... Ich hätte bei Bodie aufgrund der familiären Situation mit den drei Kids absolut Verständnis. Marshy ist relativ frisch verheiratet - wer weiß, ob es da auch schon Planungen in Richtung Familie gibt.
Der Feser-Abgang wird uns einfach eine Lizenz kosten, es sei denn, TR zaubert eine deutsche Wunderlösung mit 30-35 Pkt aus dem Hut.

Trapper lt. Eishockeynews Vertrag auch verlängert.

Da er eh noch Vertrag hat erübrigt sich die Spekulation um Schmölz .... wichtiger wäre mal Klarheit bei Bodie und Marshi , wie es weiter geht ,,,,

Vielleicht kann man sich auch mal bei Augsburg umschauen oder Bietigheim , gibts doch bestimmt auch interessante Spieler .....

Zitat von schnarchzapfen am 14. März 2023, 13:46 Uhr

Da er eh noch Vertrag hat erübrigt sich die Spekulation um Schmölz .... wichtiger wäre mal Klarheit bei Bodie und Marshi , wie es weiter geht ,,,,

Vielleicht kann man sich auch mal bei Augsburg umschauen oder Bietigheim , gibts doch bestimmt auch interessante Spieler .....

Da fällt mir ehrlich keiner ein.

Soramies geht wohl nach Berlin. Von den Import-Spielern konnte in Augsburg nicht wirklich jemand überzeugen. Bei Bietigheim sehe ich nur U23, welche interessant sein könnten. Und das sind Kneisler und Lindner. Dass mit Maione da ein Verteidiger der Topscorer ist/war, spricht jetzt nicht für die Import-Stürmer da.

Was sind Verträge heutzutage schon wert - aus Mannheim hört man auch vieles über einen unserer Ehemaligen...

Je nachdem welche Sturm AL uns erhalten bleiben: Matt White wird frei...

Matt White?  Nää.. der scheint mir ein kleines A... zu sein.

Erläuterung?

@kaderplaner    Ja an Soramis hätt ich ach gedacht und Stretch hat mir immer ganz gut gefallen .....

VorherigeSeite 25 von 89Nächste