Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 28 von 89Nächste

Steht in Instagram von seiner Frau..,Hofflin, Reich Frauen haben schon drauf geantwortet . Scheint also zu stimmen......

 

Zitat von 59panther am 9. April 2023, 19:19 Uhr
Zitat von Phil am 9. April 2023, 19:05 Uhr

Hätt mich auch gewundert, wenn Marshall bleiben würde.

War aber ein guter 👍🏼

Ja, aber leider zu verletzungsanfällig.

Zum einen das und zum anderen haben wir ja wohl schon Maginot

St. Denis für Storm, Maginot für Marshy, Zitterbart für Quaas, Williams für Reich.

Die Situation um Wohlgemuth wird noch richtig heiß. Eine Rückkehr ist nicht unwahrscheinlich. Würde ich Soramies auch vorziehen.

 

Quaas wird bleiben, wurde im DK oder der NR mal bestätigt Von Regan glaub ich

Er hat zwar Vertrag, aber ich glaube nicht, dass er Verteidiger Nummer 8 spielen will.

Außerdem brauchen wir neben Hübner am Besten noch einen weiteren u23 Verteidiger. Flade von den Steelers wurde ja mal genannt.

Mir persönlich wäre Marshall lieber als Bodie oder Edwards , bodie in meinen Augen gern mal fehlpässe und unnötige Fouls Edwards offensiv keine akzente mehr. Bitte nicht zerreißen das ist nur mein Meinung 😉

Bei Edwards bin ich bei dir , doch wie schon angesprochen ist halt Marschi auch recht anfällig im Gegensatz zu Bodie .... bei den Fehlpässen und Fouls darf man auch nicht vergessen welche Zeiten Bodie auf dem Eis runter reisst ....

Hier wird niemand zerrissen ,kann jeder seine Meinung haben ....

Quaas hat nächste Saison noch Vertrag und ich finde, in den PO macht er einen super Job. Ich glaube nicht, dass er die Nummer 8 wird.

Marshall hätte ich auch gern gesehen, aber er ist halt oft verletzt. Und defensiv kann er Bodie nicht das Wasser reichen. Und da Edwards seine Option ziehen wird, wird’s für einen dritten Importverteidiger eh schwierig werden. Außer wir werden Meister und die Sponsoren rennen uns die Tür ein 😉

Zitterbart und Maginot werden sich wohl kaum hinten anstellen wollen. Für mich ist daher eine Vertragsauflösung von Quaas die logische Konsequenz aus den Verpflichtungen der beiden. Wir wissen alle was Verträge in der DEL wert sind.

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Hoffentlich ist Jobke  fest ! Finde der spielt ganz starke PO`s ! Oder weiß man da schon was und ich mach mir umsonst sorgen?

 

VorherigeSeite 28 von 89Nächste