Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 29 von 89Nächste

Auf Seite 1 steht jeweils der aktuelle Kader 23/24 von Julian immer aktualisiert.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Bei Quaas hörte man zwar, dass er für nächstes Jahr noch Vertrag hat, aber ein Angebot aus Iserlohn vorliegen hat.

Würde auch Sinn ergeben, da er und Reich dicke Freunde sind und es Reich ja bekanntlich nach Iserlohn ziehen wird.

Kann jemand zufällig den Artikel lesen?

https://www.augsburger-allgemeine.de/neuburg/sport/eishockey-ex-panther-tim-wohlgemuth-natuerlich-mache-ich-mir-gedanken-ueber-meine-zukunft-id66130566-amp.html

Es ging nur sehr wenig um seine weitere Karriere, sondern eher wie es ihm in Mannheim geht und um das Halbfinal-Aus.

Die letzte Frage ging in die Richtung, ob es trotz seines Vertrages das letzte Jahr gewesen sein könnte.

"Wohlgemuth: Ich weiß nicht, was sein könnte und was nicht. Ich weiß, dass ich in Mannheim im nächsten Jahr noch einen Vertrag habe. Natürlich mache ich mir aber Gedanken über meine Zukunft."

Unter Gerüchte steht wohlgemuth nach München

Da wird er bestimmt mehr Spielzeit bekommen als bei Mannheim... An seiner Stelle gäbe es für mich nur den Weg zurück zum ERC.

eishase, chris21 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasechris21Gelöschter BenutzerSchanzerPanther64ERCsabiPhil

Wenn er nach München geht hat er aus seinem Mannheim-Wechsel nichts gelernt (oder er leidet an massiver Selbstüberschätzung)...

Phil hat auf diesen Beitrag reagiert.
Phil

Wenn ich mir den Kader von MUC so anschaue, frage ich mich, in welcher Reihe der dort spielen will? Reihe 8?

Die haben einen so übertriebenen Kader. Erkenne da nicht, wen er da ersetzen könnte, außer Schütz. Das wären aber mal zwei verschiedene Typen in meinen Augen.

Aber wenn ein Soramies nach Berlin geht, dann kann auch ein Wohlgemuth nach MUC 🙂 Ja, der deutsche Pass ist nicht nur in der freien Welt ein mächtiges Pfund, haha

Der wird in München genauso nur ein Mitläufer sein wie in Mannheim ,,wobei ja die Münchener Bank noch ne Ecke stärker ist als die Mannheimer .... so kann man sein Talent auch wegwerfen , sehs wie du Kaderplaner ,,kann nur der deutsche Pass sein was den Ausschlag gibt ,,,,, soll er gehen ,,, aber danach soll ihn auch der ERC nicht nehmen ,,,,,,,,,

violator hat auf diesen Beitrag reagiert.
violator
Zitat von Kaderplaner am 13. April 2023, 15:46 Uhr

Wenn ich mir den Kader von MUC so anschaue, frage ich mich, in welcher Reihe der dort spielen will? Reihe 8?

Die haben einen so übertriebenen Kader. Erkenne da nicht, wen er da ersetzen könnte, außer Schütz. Das wären aber mal zwei verschiedene Typen in meinen Augen.

Aber wenn ein Soramies nach Berlin geht, dann kann auch ein Wohlgemuth nach MUC 🙂 Ja, der deutsche Pass ist nicht nur in der freien Welt ein mächtiges Pfund, haha

Soramies wird nicht nach Berlin gehen... nachdem Augsburg jetzt in der Liga bleibt wird er auch dort bleiben. Die werden ihn nicht gehen lassen.

VorherigeSeite 29 von 89Nächste