Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 51 von 89Nächste

Ist jemand von euch heute zufällig auch in München beim Länderspiel gegen die USA?

Hab Zitterbart seid er bei uns im Gespräch war ,auch öfter beobachtet ,,, Puckverluste und Strafbank ja ,aber auch einer der stark verteidigt und  Tore machen kann ,langsam ist der auch nicht gerade .....

 

 

@dampfplauderer.....Leider nein ,wollten eigentlich hin fahren , doch hatten heut nen unverschiebbaren Termin wo man nicht wusste wann der endet .

e-panther hat auf diesen Beitrag reagiert.
e-panther

Sehe das wie @Schnarchzapfen!

Wir haben Luca ebenfalls während der Serie gegen Düsseldorf genauer angeschaut. Er ist sehr Zweikampfstark, ist giftig, hat keine Angst, ist läuferisch sehr gut und technisch beschlagen! Ich finde auch, dass er einen guten ersten Pass hat. Luca ist mit seinen 24 Jahren ein absoluter Rohdiamant und mit einer weiteren positiven Entwicklung werden wir noch sehr, sehr viel Freude an ihm haben. Ein wenig erinnert er mich mit seiner Spielweise an Ben Marshall.

Gelöschter Benutzer und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSchanzerPanther64

Dube muss seine Karriere beenden. Tut mir richtig Leid für den Jungen!😔

super7 und e-panther haben auf diesen Beitrag reagiert.
super7e-panther

Ist echt schade! Für Samuel eine mittlere Katastrophe aber

s lebbe geht weider, sagte schon ein Großer im Sport!

Wir drücken dir für deine Zukunft alle Daumen👊 und wüschen dir alles erdenklich gute!

Zitat von e-panther am 10. Mai 2023, 19:54 Uhr

Ist echt schade! Für Samuel eine mittlere Katastrophe aber

s lebbe geht weider, sagte schon ein Großer im Sport!

Wir drücken dir für deine Zukunft alle Daumen👊 und wüschen dir alles erdenklich gute!

Stepanovic legendär

e-panther hat auf diesen Beitrag reagiert.
e-panther

Für Sammy tutˋs mir echt leid. Aber Gesundheit geht vor und ich glaub er hat sich mittlerweile arrangiert.

viel Glück für die Zukunft. Das gewesene kann dir keiner nehmen.

e-panther hat auf diesen Beitrag reagiert.
e-panther

Sollte Ty nicht nach Ingolstadt zurück kommen, sollten unsere Verantwortlichen mal bei Rocco Grimaldi anfragen. Was der Junge gestern in München mit der deutschen Abwehr gemacht hat, war teilweise nicht jugendfrei 😀 Ist mit 30 im besten Alter und der gleiche Spielertyp. Klein, flink, unfassbar agil und mit starkem Abschluss.

Macht 1 Punkt/ Spiel in der AHL... vermutlich nicht ganz günstig.

Hab eigentlich nur ich das Gefühl oder geht es euch auch so? Es gibt nächstes Jahr glaub ich vom Kader her einige sehr, sehr gute Mannschaften. Neben den üblichen Mannschaften wie München, Mannheim und Berlin rüsten auch Mannschaften wie die DEG, Köln aber vor allem Wolfsburg ordentlich auf.

Vom Gefühl sind alle Abgänge von anderen Vereinen, die ich mir von den Statistiken her auch bei uns gewünscht hätte, zu oben genannten Vereinen.

Versteht mich bitte nicht falsch, aber alle anderen Mannschaften kaufen wirklich sehr, sehr ordentlich ein und wir haben, bei allem Respekt, Schweiger und Zitterbart vorgestellt 😬.

Klar. Geld schießt keine Tore. Aber ich denke die Qualität der oben genannten Vereine ist schon sehr, sehr hoch. Ich hoffe wirklich, dass wir da mitgehen können.

Das hat man doch vor der letzten Saison auch gesagt, dass wir es vom Kader her schwer haben werden oben mitzuhalten. Ergebnis ist ja bekannt.

Über München und Mannheim brauchen wir nicht diskutieren. Vor allem was Mannheim alles so einkauft ist schon bemerkenswert. Da wurde scheinbar mehr als nur der Geldbeutel geöffnet. Ob der starke Kader auf dem Papier auch auf dem Eis performed weiß niemand. Dazu fehlt bislang auch ein Trainer, der all die Stars kontrollieren kann. Vermutlich wird es nur über die beiden gehen.

In Köln wird wie die Jahre zuvor nicht viel passieren außer das man die Ziele wieder verfehlen wird. Da mache ich mir bei Krupp keine großen Sorgen😂

Mit Wolfsburg ist immer zu rechnen. Düsseldorf hmm ja verpflichten viele Deutsche, aber haut mich nicht von den Socken bisher.

Im Endeffekt werden auch wir noch den ein oder anderen Kracher holen. Dazu haben wir bereits eine weitestgehend funktionierende Mannschaft und einen top Trainerstab! Ich mache mir da bisher keine Sorgen.

Gelöschter Benutzer, SchanzerPanther64 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSchanzerPanther64Gelöschter BenutzerPhil
VorherigeSeite 51 von 89Nächste