Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 50 von 89Nächste
Zitat von Julian am 8. Mai 2023, 11:36 Uhr

@59panther: Würde ich nicht unbedingt so negativ sehen. Wir haben in den letzten Jahren immerhin Deutsche Spieler wie Pietta, Feser oder Höfflin verpflichten können. Die waren schon auch bei anderen DEL Teams begehrt. Auch ein Hüttl hätte zuletzt sicher auch andere Optionen gehabt.

Am Ende ist es immer die Frage, wie wichtig einem die konkrete Verpflichtung ist. Ist man bereit an die Schmerzgrenze zu gehen oder nicht? Klar, wenn München, Mannheim oder Berlin (Tobi Eder) einen Spieler verpflichten wollen, dann werden wir nicht mithalten können. Aber sonst? Ich würde den ERC nicht kleiner machen, als er ist.

 

Zitat von Julian am 8. Mai 2023, 11:36 Uhr

@59panther: Würde ich nicht unbedingt so negativ sehen. Wir haben in den letzten Jahren immerhin Deutsche Spieler wie Pietta, Feser oder Höfflin verpflichten können. Die waren schon auch bei anderen DEL Teams begehrt. Auch ein Hüttl hätte zuletzt sicher auch andere Optionen gehabt.

Am Ende ist es immer die Frage, wie wichtig einem die konkrete Verpflichtung ist. Ist man bereit an die Schmerzgrenze zu gehen oder nicht? Klar, wenn München, Mannheim oder Berlin (Tobi Eder) einen Spieler verpflichten wollen, dann werden wir nicht mithalten können. Aber sonst? Ich würde den ERC nicht kleiner machen, als er ist.

…vergeßt mir den Wagner nicht!

Zitat von Thunder am 5. Mai 2023, 12:08 Uhr

Weiß wer wo es Jeff MacLeod hinzieht?

Der wird neuer Coach der DEB-Frauen!

Zitat von Julian am 8. Mai 2023, 11:44 Uhr

@bethethunder: Ohne die eishockeynews gelesen zu haben, aber handelt es sich bei den drei Spielern ausdrücklich um Neuzugänge?

Es hört sich schon so an. Hab es aber selber auch nicht gelesen.

Zitat von Thunder am 8. Mai 2023, 10:05 Uhr

Laut EHN von heute:

Man war an Schütz und Tobi Eder dran und es wird noch ein #1 Center gesucht.

Es haben außerdem bereits drei Spieler für 2024/25 unterschrieben.

Casey Bailey muss Iserlohn wohl verlassen - der wurde ja schon öfters zu uns gerüchtet.

Casey Bailey würd ich gerne hier sehn 👍🏼

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Zitterbart ist offiziell. 2 Jahresvertrag.

Gute Verpflichtung mit Zukunftsperspektive. Und noch dazu ein Rechtsschütze. Schön, dass er gleich einen Zweijahresvertrag bekommen hat.

Gute Nachrichten vom ERC. Hoffe immernoch auf die Verlängerung von Ronning. 🤔

 

SchanzerPanther64 und ERCsabi haben auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64ERCsabi

Ein Spielertyp den du nur in den eigenen Reihen haben möchtest. Ich freu mich schon auf ihn!

Irgendwie hab ich Zitterbart nur auf der Strafbank in Erinnerung 🤔

Aber ich glaub der passt schon 😀

Zitat von Domino am 9. Mai 2023, 16:36 Uhr

Irgendwie hab ich Zitterbart nur auf der Strafbank in Erinnerung 🤔

Aber ich glaub der passt schon 😀

Mir ist er nur aufgrund von Puckverlusten in der neutralen Zone in Erinnerung geblieben 😄

Aber des wird scho. Davon mal abgesehen, schätz ich ihn eh "nur" als Quaas-Ersatz ein.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak
VorherigeSeite 50 von 89Nächste