Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 53 von 89Nächste

Das passt schon. Kann mich noch gut dran erinnern als alle geschimpft haben (voran Larry Mitchell) über die "Altlasten" von Mehrjahresverträgen einiger Spieler. 😉

 

e-panther hat auf diesen Beitrag reagiert.
e-panther

Naja - mit Langzeitverträgen haben wir ja unter Ehrenberger nicht so gute Erfahrungen gemacht (Taticek zB).
Wobei Langzeit bei mir ab 3 Jahren anfängt

Bei St. Denis mach ich mir da keine Gedanken über den 2 Jahres Vertrag. Der wird unser PP mal so richting ankurbeln.

chris21 und Phil haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21Phil
Zitat von 59panther am 11. Mai 2023, 13:55 Uhr

Ich finds stark dass TR Zweijahresverträge vergibt. Endlich mal die Chance auf einen eingespielten Kader.

Glaub schon, dass sich da gewisse Gehaltsspitzen über die Vertragslaufzeit abfedern lassen.

Zitat von 59panther am 11. Mai 2023, 13:55 Uhr

Ich finds stark dass TR Zweijahresverträge vergibt. Endlich mal die Chance auf einen eingespielten Kader.

TR soll mal bitte mit dem anderen TR einen Zweijahresvertrag machen.

Wird  aber wohl sehr schwierig werden. 😉

Hieß es nicht, dass es zu Ronning die Woche Infos gibt?

Ja, stimmt ! 🤔

Zitat von Thunder am 11. Mai 2023, 17:02 Uhr

Hieß es nicht, dass es zu Ronning die Woche Infos gibt?

Eigentlich schon.

Ich schätze mal dass wir wegen Ronning und Matteau spätestens am Samstag mehr wissen werden.

Phil, meine Antwort deckt sich doch mit deine, warum steht der Daumen nach unten ?

Mir dauert das mit Matteau und Ronning mittlerweile zu lange. Was heißt Bedenkzeit: warten auf ein besseres Angebot. Und da erst Mai ist werden die beiden keinen Druck haben.

Ich habe die beiden mittlerweile abgehakt, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

VorherigeSeite 53 von 89Nächste