Kader 2023/2024

Zitat von Dampfplauderer am 21. Juni 2023, 16:43 Uhrjetzt fehlt nur noch die Bestätigung unseres 2. Torhüters: Devin Williams
dann scheinen wir komplett, wobei Flaake nicht ersetzt wurde, denn Dunham ist dazu noch nicht in der Lage
Spielerdecke etwas dünn, wenn sich keiner verletzt, würde es gehen, dass dies der Fall sein wird gehört in den Bereich der Fabel.
Vielleicht schafft es TR wenigstens noch 1-2 U23 Spieler zu uns zu lotsen, denn Krauß, Henriquez und Nijenhuis spielen die letzte Saison U23.
jetzt fehlt nur noch die Bestätigung unseres 2. Torhüters: Devin Williams
dann scheinen wir komplett, wobei Flaake nicht ersetzt wurde, denn Dunham ist dazu noch nicht in der Lage
Spielerdecke etwas dünn, wenn sich keiner verletzt, würde es gehen, dass dies der Fall sein wird gehört in den Bereich der Fabel.
Vielleicht schafft es TR wenigstens noch 1-2 U23 Spieler zu uns zu lotsen, denn Krauß, Henriquez und Nijenhuis spielen die letzte Saison U23.

Zitat von e-panther am 23. Juni 2023, 11:07 UhrZitat von Bine23 am 22. Juni 2023, 22:44 UhrWas ist mit flade lucas
Flade wird nicht kommen, wäre der zehnte Verteidiger.
Zitat von Bine23 am 22. Juni 2023, 22:44 UhrWas ist mit flade lucas
Flade wird nicht kommen, wäre der zehnte Verteidiger.
Zitat von bachler87 am 23. Juni 2023, 11:41 UhrDas vermute ich auch nicht…. Mit 9 Verteidigern sind wir gut dabei
die Frage wo ich mir stelle ist nach einem 15 Stürmer. Aus meiner Sicht würde der uns gut tun…
Das vermute ich auch nicht…. Mit 9 Verteidigern sind wir gut dabei
die Frage wo ich mir stelle ist nach einem 15 Stürmer. Aus meiner Sicht würde der uns gut tun…
Zitat von chris21 am 23. Juni 2023, 11:46 UhrWir werden ggf. FLer aus Ravensburg bekommen. Aber ich würde tendenziell auch auf 15 stürmer gehen.
Wir werden ggf. FLer aus Ravensburg bekommen. Aber ich würde tendenziell auch auf 15 stürmer gehen.
Zitat von Fxlix.pantherfan am 23. Juni 2023, 11:55 UhrZitat von chris21 am 23. Juni 2023, 11:46 UhrWir werden ggf. FLer aus Ravensburg bekommen. Aber ich würde tendenziell auch auf 15 stürmer gehen.
Wurde von Ravensburger Seite schon bekannt gegeben.
Es sind Tim Sezemsky, Luigi Calce, Ralf Rollinger und den Torhüter Nico Wiens, der im Vorjahr zu U20 des ERCs gewechselt ist
Zitat von chris21 am 23. Juni 2023, 11:46 UhrWir werden ggf. FLer aus Ravensburg bekommen. Aber ich würde tendenziell auch auf 15 stürmer gehen.
Wurde von Ravensburger Seite schon bekannt gegeben.
Es sind Tim Sezemsky, Luigi Calce, Ralf Rollinger und den Torhüter Nico Wiens, der im Vorjahr zu U20 des ERCs gewechselt ist