Kader 2023/2024
Zitat von Dampfplauderer am 6. August 2023, 20:58 UhrJetzt ist auch der Verbleib von Lucas Flade geklärt, ergeht nach Regensburg.
Jetzt ist auch der Verbleib von Lucas Flade geklärt, ergeht nach Regensburg.
Zitat von Robinson am 7. August 2023, 12:12 UhrDie Verletztenmisere geht anscheinend weiter. Henriquez fällt schon mal für die Vorbereitung aus. Wie wichtig eine gute Vorbereitung ist weiß jeder. Wird dauern bis er dann das Niveau hat. Kader ist einfach sehr klein. Das größte minus bei uns.
Die Verletztenmisere geht anscheinend weiter. Henriquez fällt schon mal für die Vorbereitung aus. Wie wichtig eine gute Vorbereitung ist weiß jeder. Wird dauern bis er dann das Niveau hat. Kader ist einfach sehr klein. Das größte minus bei uns.
Zitat von Flipsi am 8. August 2023, 16:37 UhrZitat von Robinson am 7. August 2023, 12:12 UhrDie Verletztenmisere geht anscheinend weiter. Henriquez fällt schon mal für die Vorbereitung aus. Wie wichtig eine gute Vorbereitung ist weiß jeder. Wird dauern bis er dann das Niveau hat. Kader ist einfach sehr klein. Das größte minus bei uns.
Stefan Matteau und Ty Ronning wurden ja wegen Verletzungen nachverpflichtet. Wenn man die beiden weglässt, haben wir jetz genauso viele Spieler wie letzte Saison.
Zitat von Robinson am 7. August 2023, 12:12 UhrDie Verletztenmisere geht anscheinend weiter. Henriquez fällt schon mal für die Vorbereitung aus. Wie wichtig eine gute Vorbereitung ist weiß jeder. Wird dauern bis er dann das Niveau hat. Kader ist einfach sehr klein. Das größte minus bei uns.
Stefan Matteau und Ty Ronning wurden ja wegen Verletzungen nachverpflichtet. Wenn man die beiden weglässt, haben wir jetz genauso viele Spieler wie letzte Saison.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 12. August 2023, 8:48 UhrGuten Morgen zusammen ... wer ist den heute abend am Rathausplatz ?
Guten Morgen zusammen ... wer ist den heute abend am Rathausplatz ?
Zitat von Thunder am 7. September 2023, 19:52 UhrGoalie Nico Pertuch vom EV Landshut bzw. den Straubing Tigers soll wohl zu uns wechseln.
Goalie Nico Pertuch vom EV Landshut bzw. den Straubing Tigers soll wohl zu uns wechseln.
Zitat von Domino am 28. Oktober 2023, 17:19 UhrLaut Vorbericht vom ERC (Nord Süd Duell) ist er schon am Eis.
Mich interessiert eher wann Marco Friedrich wieder kommt
Laut Vorbericht vom ERC (Nord Süd Duell) ist er schon am Eis.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 28. Oktober 2023, 19:12 UhrZitat von Domino am 28. Oktober 2023, 17:19 UhrLaut Vorbericht vom ERC (Nord Süd Duell) ist er schon am Eis.
Im Donaukurier am Donnerstag stand, dass Friedrich vor der Rückkehr steht.
Vielleicht ist er morgen schon dabei. Ich würde es mir auf alle Fälle wünschen.
Zitat von Domino am 28. Oktober 2023, 17:19 UhrLaut Vorbericht vom ERC (Nord Süd Duell) ist er schon am Eis.
Im Donaukurier am Donnerstag stand, dass Friedrich vor der Rückkehr steht.
Vielleicht ist er morgen schon dabei. Ich würde es mir auf alle Fälle wünschen.